• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit L$-Kauf

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Nachdem ich die Anweisung von Angelika durchgeführt hatte, funktionierte der Kauf von L$ über Paypal zunächst einwandfrei.
Jetzt plötzlich bekomme ich bei jedem Versuch die Fehlermeldung "Es liegt ein Problem mit Ihrer Zahlungsart vor." Bei Paypal ist in der Rubrik "Meine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" der Eintrag "Linden Research, Inc." aktiv.
Ich habe die Anleitung von Angelika nochmals durchgeführt. Das Ergebnis ist unverändert. Auch der Versuch mit einem ALT schlug fehl.
Wo liegt der Fehler?
 
Klar hab ich ein ausreichendes Guthaben und falls das mal nicht reichen sollte, buchen sie es über die Kreditkarte ab. Da gibt's also nie Probleme.
Ansonsten warte ich mal ab und versuche es erneut, wenn das Billing-Problem resolved ist. Danke für den Hinweis.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten