1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Probleme mit linken :o(

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Cash Bonetto, 7. Mai 2007.

1. Cash Bonetto

Cash Bonetto Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem - versuche dir ganze Zeit meinen Shopboden zu verlinken ( 2000qm ) leider bekomme ich immer die Meldung " link failed - pieces too far apart "...

Was mach ich denn falsch - die Meldung ist ja eigentlich total unsinnig da alle Platten dicht nebeneinander sind.

Thx 4 help

Cash

2. G0LDDI99A Tower

G0LDDI99A Tower Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Cash.
    Die Fehlermeldung die du erhälst sagt das die Stücke zu weit auseinander liegen.
    Soviel ich weiss gilt eine maximal Länge von 30x30.
    Also wäre dir zu raten das du die platten erst im 30x30 meter abstand verlinkst. danach sollte es möglich sein alle platten miteinander zu verlinken.

;)

Aber das nächste mal kannste mich auch direkt inGame fragen ;))

3. Cash Bonetto

Cash Bonetto Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    bist ja nie online :p hehe

4. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch danach ist es nicht möglich. Das 30x30 Meter Limit ist werksseitig nicht zu umgehen.

5. Cash Bonetto

Cash Bonetto Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm.... Ok dann anders rum.... hat jemand einen Tip für mich wie ich einen kompletten Shop schadensfrei von A nach B transportieren kann ohne es komplett in Einzelteile zu zerlegen?

6. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Alle Teile markieren, dann taken.
    Das findet man auch, wenn man die Suchfunktion bemüht :wink:

7. Miro Muni

Miro Muni Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    shop transportieren

für sowas gibt es sogenannte rezzer. meistens geht das so ähnlich:
    möglichst viel linken, dann kopien der teile aufnehmen.
    rezzer in den shop legen und nun alle kopien in den rezzer legen. der merkt sich, wo alles hingehört. zum schluss rezzer aufnehmen. den kannst du weitergeben oder selbst benutzen:
    rezzer auf den boden, befehl zum rezzen geben, vielleicht noch "fixieren". alles ist wieder da, wo es hingehört.

de begienung variiert von modell zu modell, auch dort gibt es natürlich irgendwann grenzen. aber es funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden