• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit MLPV2 und CISS

Mhe Scarbridge

Neuer Nutzer
Moin zusammen !!!

Ich habe momentan massive Probleme mit dem CISS script in einer MLPV2 Engine.

Naja, eigentlich bin nicht ich es der die Probleme hat, sondern der nächste Owner des Objektes.
Wenn ich ein Item teste, funktioniert alles hervorragend.
Richtige Posen, Ketten erscheinen, macht alles was es soll.

Wenn ich allerdings das gute Stück weitergebe oder verkaufe, dann bekommt der neue Besitzer keine Ketten.
Alles andere ist OK, nur die Ketten eben nicht.

Ich hab schon alles überprüft.
Scripte auf MONO gestellt, das MLPV inkl. CISS noch mal komplett neu aufgebaut und noch einiges mehr.

Es ist einfach so, dass der neue Owner keine Ketten bekommt.
Bzw. niemand bekommt auf dem gekauften / weitergegebenen Objekt Ketten.

Mitlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.


In der Hoffnung hier etwas Hilfe zu finden ...


Manto
 
nur mal so ins Blaue geraten: CISS verwendet LockGuard für die Partikelketten, der Käufer trägt LockMaster Cuffs (oder gar Tokon)

aus "CISS main script.lsl"
Code:
integer CISS_CHANNEL            = -1991;
integer LOCKGUARD_CHANNEL       = -9119;
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten