• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Radar Range in Phoenix

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Ich benutze den Phoenix Viewer 1.5.2.1185. In der Spalte CLIENT werden mir andre Avatare seit einiger zeit nur noch als OUT OF RANGE angezeigt, wenn ich mehr als einige Meter von ihnen entfernt bin. Die erfoderliche "#LSL<->Client Bridge v0.14" ist aktiv.

Woran liegt das? Wo finde ich ggf. den Schalter bzw. die Einstellung, um wieder den ursprünglichen Zustand herzustellen?

Ich weiss nicht wie es in dem neuen Stand des Phoenix ist. Bei dem Firestorm ist es so, das mir zB ein Ava in 48m Entfernung angezeigt wird und ich ihn trotzdem nicht sehen kann.

Es liegt daran, das die Entfernung nicht korrekt dargestellt wird, wenn der Ava sich zb in einer Skybox aufhält. Dann sind es nicht die angezeigten 48m sondern zb. 1048m.

Dasselbe Problem hat der Phoenix auch seit neuestem. Auf der Mini Map wird mir ein Avatar in 142 Metern angezeigt. Zu sehen ist niemand (auch wenn die Draw distance auf 1024 gestellt ist).
Schaue ich dann im eingebautem Radar nach ist der in Wirklichkeit 1420 Meter weit weg.
Und erst NACHDEM ich im Radar geschaut habe, zeigt auch die Mini Map die korrekte Entfernung.

Von einem Freund erfuhr ich, dass es noch einen anderen Grund geben kann, warum ein Avi im Radar als OUT OF RANGE angezeigt wird:

Irgendwo soll es SETTINGS geben, in denen man einstellen kann, dass man von einer fremden Kamera nicht mehr gesehen wird. Dann wird man auch im RADAR als OUT OF RANGE angezeigt, unabhängig von der Entfernung. (Eigentlich eine schöne Sache, wenn man bei manchen Aktivitäten nicht mehr beobachtet werden kann :lol:).

Kennt jemand diese SETTINGS und wie man sie bearbeitet?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten