• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Skin

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo @ All :)

wollte mal Fragen ob einer weiss, was das sein kann, das der Skin sich immer von alleine verändert und man einen viereckigen dicken Kopf bekommt???

Wenn man den Skin neu anzieht ist alles wieder Ok, daher denke ich nicht, das es der Shape ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe man kann das beheben.

Gruß Suh

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 21.11.2008 - 10:25:18

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon
 
Was das genau ist kann ich dir leider nich sagen, aber eventuell kann dir da das leeren des Caches helfen oder notfalls SL neu zu installieren.

Kann sein, dass da im Cache ein paar Dateien kaputt sind und nu zeigt dir dein Viewer komische Sachen. Sowas kann z.B. bei einem crash passieren.
 
Das haben wir schon alles versucht, aber es passiert immer wieder :(

Es verändert sich aber nur das Gesicht.
 
manchmal hilft es auch, wenn man eine ganz einfarbige textur als skin anzieht, also nur weiß oder schwarz und dann wieder die normale skin. das hat zumindest schon geholfen wenn das gesicht einer skin schwarz wurde und durch rebake und neuinstallation das problem nicht behoben werden konnte.
 
Das haben wir schon alles versucht, aber es passiert immer wieder :(

Es verändert sich aber nur das Gesicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten