• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

probleme mit ton von videostream

Akiti Ember

Nutzer
Moin,
ich hoffe ich bin hier nun richtig gelandet mit meiner frage, ich habe seit einigen tagen das problem das wenn ich einen videostrem in sl gucke, also youtube oder auch andere, dann fängt nach einem augenblick an der ton zu stottern und reist dann ganz ab, nach einen augenblick kommt er stotternd zurück bis er wieder läuft und etwas später wieder zu verschwinden....

der eigentliche videostrem läuft aber ruckelfrei weiter in der zeit und mit dem audiostreams von radiosendern hab ich auch kein problem, das ganze tritt auch nur innerhalb von sl auf, auf winamp oder mediaplayer laufen die selben sachen ohne ein problem.

ich bin ein bisschen ratlos was das nun sein könnte da es echt nur den ton betrifft und ausserhalb von sl ja alles geht :-/ hat vielleicht wer ne idee oder nen guten tip was das sein könnte ?

Akiti
 

Akiti Ember

Nutzer
kleiner nachtrag, also es tritt nur bei mir auf, wenn andere daneben stehen nicht also kann es nicht der player sein, hab auch schon andere probiert, quicktime ist auch aktuell, sl version auch...
 
ich habe das gleiche problem.. allerdings auch bei gesten und allgemeiner sound so.. ständiges kratzen und knacken.. sehr seltsam.. aber auch nur in sl.. ansonsten funktioniert alles wie immer.. grr.. hab das jetzt seit knapp 2 wochen.. -.- benutze eigendlich emerald viewer.. dachte liegt daran eventuell.. pff.. hab mir normalen viewer geholt aber genau das selbe.. das nervt echt.. habe ständiges seltsames rauschen auf den ohren.. grrr.. hat den keiner ne idee was es sein könnte?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten