• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

probleme nach dem teleport

hallo
ich habe folgendes problem und zwar bleibe ich nach einem teleport auf der sim hängen d.h. ich kann mich zwar nach links und rechts drehen nur nicht nach links oder rechts sowie auch nicht nach vorne oder hinten bewegen .sobald ich die cache ,die ich in einem speraten ordner gespeichert habe, ohne das ich im _Sl bin gelöscht habe und mich wieder einlogge kann ich mich wieder ganz normal bewegen . es funktioniert dann alles 2 oder 3 tage einwandfrei aber danach fängt dieses problem wieder an .......ich kann doch nicht alle 2 oder 3 tage bevor ich mich einlogge jedesmal die cache löschen . auch an meinem laptop kann es nicht liegen der ist nämlich grade mal 14 tage alt und mit meinem alten laptop hatte ich dieses problem auch nie. obwohl dieser nur 8 gb Ram hatte

hier mal die daten von meinem laptop

Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS with Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
Installierter RAM 32,0 GB (27,7 GB verwendbar)
Geräte-ID E02126D0-A0A0-44DB-9E5E-5876CA46A184
Produkt-ID 00342-21172-61918-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 11 Home
Version 23H2

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

das kann dem besten Gaming-PC passieren.
Den Crash den du da beschreibst kennen wir alle zur genuege, es lohnt sich deine Netzwerk Verbindung zu pruefen.

Ich kann dir jetzt nicht pauschal sagen ob es an deinen Netzwerkeinstellungen (Firewall), deiner Hardware, deinem Provider oder Second Life Netzwerk liegt.
Hier im Forum wirst du aber jede menge hilfreiche Beitraege zu diesem Thema finden.
Vielleicht postet mal jemand nen direkt link, ich weiss die gerade namelich nicht auswendig.

LG
Dae

Das Problem hatte ich doch vor einiger Zeit auch :sorry:, das lag (soweit ich mich erinnere), bei mir war die Lösung, von Cindy Holmer, dann die folgende:
Mir ist mal was ähnliches passiert, es die Feststellungstaste im Hud vom meinem kopf, schaumal vllt. ist es auch bei dir.
Ich hatte die einfach vergessen als ich fertig war mit basteln.
Weiss jetzt nicht, ob du einen Meshkopp hast Wolfi, aber wenn ja, dann guck doch mal.

Kannst du auch hier nachlesen.

Huhu,

das kann dem besten Gaming-PC passieren.
Den Crash den du da beschreibst kennen wir alle zur genuege, es lohnt sich deine Netzwerk Verbindung zu pruefen.

Ich kann dir jetzt nicht pauschal sagen ob es an deinen Netzwerkeinstellungen (Firewall), deiner Hardware, deinem Provider oder Second Life Netzwerk liegt.
Hier im Forum wirst du aber jede menge hilfreiche Beitraege zu diesem Thema finden.
Vielleicht postet mal jemand nen direkt link, ich weiss die gerade namelich nicht auswendig.

LG
Dae
denke kaum das es an welchen netwerkeinstellungen liegt weil sonst hätte es beil alten laptop ja auch sein müssen und an den einstellungen hab ich nix geändert am neuen laptop

Das Problem hatte ich doch vor einiger Zeit auch :sorry:, das lag (soweit ich mich erinnere), bei mir war die Lösung, von Cindy Holmer, dann die folgende:

Weiss jetzt nicht, ob du einen Meshkopp hast Wolfi, aber wenn ja, dann guck doch mal.

Kannst du auch hier nachlesen.
ne kann nicht sein weil ich das problem mit meinem 2 ava .du kennst ihn anni ,der ein ganz normaler skin von Sl .ohne großes schnickschnak an kleidung AOS usw. .ist ,auch habe....... , undwie ich schon schrieb dieses problem erst jetzt mit meinem neuen laptop auftritt mit dem alten eben nicht

Zuletzt bearbeitet:
grade nochmals ,bevor ich jetzt auf arbeit gehe ,im sl mich versucht irgendwo hin zu zu teleportieren und wieder das problem das ich mich nur noch nach links oder rechts drehen kann mehr nicht un seit der cache löschung ,wo danach alles problemlos ging sind grade mal 2 tage vergangen .auch ein komplette neuinstallation von sl nützt nix weil ich sl vor 2 tagen runtergeschmissen habe und wieder neu drauf installiert habe

ich denke ich habe die lösung für mein problem selber gefunden ,weil im moment sl wieder ohne probleme ,obwohl der cachespeicher auch voll ist , läuft und zwar habe ich gesehen ,wenn ich unter einstellungen gegangen bin ,das der regler unter verbindung ,maximale bandbreite ganz auf rechts bei kann probleme verursachen stand ,diesen habe ich mal auf -DSL zurück gestellt und bis jetzt tritt mein problem nicht mehr auf . aber möchte halt jetzt nicht schon den abend vor dem morgen loben ,denn wer weiß was in 3 tagen wieder ist

danke auch an daemonika und auch anni für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten