• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme und Fragen: Ascent Viewer

Na da haben sich die Ascent Builder doch mal was nettes einfallen lassen. Im Menü zum auswählen der Verstosskategorie gibt es 3 nette Punkte. Mich würd mal interessieren was LL zum 2. und 3. Punkt sagt wenn die das auf dem Bildschirm sehen.
 
Bei mir fehlen diese Punkte im Menue.
Kann es sein das dein Viewer spinnt, oder wiso hast ein deutsch/english gemischtes menue?
Also bei mir sind sie auch nur im Ascent Viewer sichtbar. Dass die 3 Punkte in englisch sind wird daran liegen dass sie einfach nicht übersetzt wurden.Aber obdeutsch oder englisch: lustig find ich es trotzdem.

@Swapps: weil ich nicht wusste wo ich den Thread hinpacken soll.Kannst ihn ja gern verschieben wenn du meinst dass er woanders besser passt.

EDIT: ich hab grad mal in die Dateien des Viewers gescheut. Dort gibt es diese 3 Punkte gar nicht. Warum tauchen die dann aber im AR Menü auf?
 
Online-Status-Anzeige in ASCENT

Wenn ich im ASCENT-VIEWER in SEARCH-PEOPLE nach Leuten suche, wird mir deren Online-Status nur angezeigt, wenn sie in meiner Freundesliste sind.
Was muss ich einstellen, damit ich auch den Online-Status andrer Leute sehen kann?
 
Ascent-Viewer 1.4.3.0 bricht Start ab

Hallo

Der ältere Ascent-Viewer (1.4.2) machte keine Probleme. Nun habe ich auf den aktuellen (1.4.3.0) geupdatet. Aber er bricht kommentarlos beim Login ab (er beendet sich), während die Meldung "Multimedia wird initialisiert" angezeigt wird.

Ich setze WinXP ein. Weiss jemand Rat ?


Gruss
 
Hätte auch mal ne Frage zum Ascent: Läuft eigentlich sehr gut, nur hab ich meistens rote Texturen bzw. rote Überlagerungen auf den Texturen. Hab ich sonst mit keinem Viewer. Was könnte das denn sein?
LG Reb
 
Silvan: Nein hab ich nicht. Ich häng mal ein Bild dran.
ascent001.jpg
 
Irgendwie sieht das aber doch danach aus, als ob bestimmte Objekte markiert werden. Ich vermute mal daß diese Texturen (eigentlich eher Objekte) Scripte enthalten? Die Posebälle sind auch rot, weil gescriptet. Ich versuche das heute abend mal nachzustellen. Ich bleibe bei meiner Vermutung: irgendwas bei den Beacons, vermutlich ist "render highlights" eingeschaltet.

Torlely spielt Erklärbär: Beacons - Second Life Wiki

Nachtrag: Ist bei dir in Advanced/debug settings die Auswahl BeaconAlwaysOn auf True? Das gehört auf False.
 
Bei mir bekommt der Ascent keinen einzigen Sculptie gerezzt.
Alles sieht total zerfetzt aus.
Außerdem bricht er das Rezzen von Texturen ab, d.h. einige Texturen werden dargestellt, der Rest wird komplett schwarz.
Die Probleme habe ich auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit Windows 7.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten