• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Profil info. Wie geht das?

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Also, bitte hab geduld. Ich weiss das ich zuviel frage :)

Wo komme ich in mein profil wo alle meine daten stehen und ich alles ändern kann? Ich wollte was über mich schreiben, email addresse ändern und ich finde es wirklich nicht. Ich weiss es ist bestimmt ganz einfach, aber ich finde es einfach nicht :roll:
 
hi pearl,

meinst du in slinfo?

Hier gehst du einfach in der linken spalte unter BENUTZER auf MEIN PROFIL.

du kannst deine daten ganz einfach über den button BEARBEITEN direkt über deinem Foto editieren.

lg
xp
 
Danke ihr alle!

Bei mir unter Benutzer, mein profil geht nicht. Dort kann ich nicths ändern. Es offtnet sich als ob ich ein besucher von mein profil wäre. Ich habe den link in mein favoriten gespeichert Lukeone. Danke!


edit: Schöne Feiertage! :D
 
Das ist normal, dass sich dein Profil öffnet als wärst du ein Besucher, aber oben links sind zwei Knöpfe.

"Bearbeiten" und "Verbindungen".

Bei "Bearbeiten" kannst du unter "Bild aktualisieren" dein Profilbild ändern.

LG Senna
 
Senna Demina schrieb:
Das ist normal, dass sich dein Profil öffnet als wärst du ein Besucher, aber oben links sind zwei Knöpfe.

"Bearbeiten" und "Verbindungen".

Bei "Bearbeiten" kannst du unter "Bild aktualisieren" dein Profilbild ändern.

LG Senna

Das steht bei mir nicht Senna, das was eben das problem, das ich niergendwo ein knopff zu drücken gefunden habe. Aber die sache ist erledigt, ich habe jetzt ein link in mein favoriten. Vielen Dank :)
 
Hmm also wenn die beiden Buttons über deinem Profilfoto fehlen dann ist das ja ein Darstellungsfehler in deinem Browser.

Könntest du evtl doch noch sagen welchen du verwendest ? Andere haben dann vielleicht auch das Problem.

Und es könnte ja auch sein das es nicht nur bei SLinfo.de so ist das was fehlt.
Möglicherweise hat den auch ein Filterprogramm raus gefiltert.

Also ich benutze Selber so Programme die Werbung rausfiltern. Manchmal erwischen die halt auch die nützlichen Sachen.
 
Danke Doktor. Ich benutze Explorer und ich bin nicht so gut mit dieser computer sachen. Lukeone hat mir ein link geschickt und mit diesem link komme ich auf meine profil.

Viele dank für deine hilfe. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten