1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Profil Picture Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Starshine Cyberstar, 22. Dezember 2016.

1. Starshine Cyberstar

Starshine Cyberstar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    9
    Huhuu,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe inworld ein neues Profilbild hochgeladen, da war es auch sofort, aber als Icon neben meinen Profil-Nachrichten ist jetzt nur der leere Platzhalter, so als hätte ich kein Profilbild.

Woran kann das bloss liegen?

LG
    Starshine

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Hast Du Dein Profilbild auch auf https://my.secondlife.com/ geändert? Dort muss man das neue Profilbild auch hochladen, um es überall sehen zu können.

3. Starshine Cyberstar

Punkte für Erfolge:
    9
    aaaah, ne, da hab ichs nicht geändert, DANKEEE BildschirmKopie.png aber es ändert sich trotzdem leider nichts.

4. Starshine Cyberstar

Punkte für Erfolge:
    9
  5. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Bei meiner letzten Änderung vor ein paar Tagen hat es gut 12 Stunden gedauert bis es überall übernommen war.

Dexx Magic gefällt das.
  6. Starshine Cyberstar

Punkte für Erfolge:
    9
    aaah, dann warte ich noch !!! Danke sehr