• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Project Wonderland von Sun

Tao Takashi

Nutzer
Als ich vor 2 Wochen in Berlin auf der Web 2.0 Expo war, hatte ich dort auch Gelegenheit, Marin Jeske von Sun zu treffen, der mir ein bisschen was über Project Wonderland erzählte.

Project Wonderland ist sozusagen das Second Life für den Business-Bereich (so meinte er) und hat mir dann auch ein kleines Demo gegeben.

Das Interview mit ihm und das Demo könnt ich auf meinem Blog anschauen:

http://mrtopf.de/blog/secondlife/web-20-expo-martin-jeske-uber-project-wonderland-video/

Ich hätte dies natürlich auch gerne in SL :) Schön ist zumindest, dass dieses Projekt Open-Source ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten