• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projekt Prime: Telehub

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

ich möchte nur kurz auf etwas hinweisen, was bei dem Konzept für die Umgestaltung von Prime und den Ausbau von Freetown eventuell einbezogen werden kann.

Es besteht die Möglichkeit, für den ganzen Sim das direkte Teleportieren abzuschalten. Stattdessen würde man an beliebiger Stelle den Telehub festlegen und gestalten. Jeder, der dann über die Map auf den Sim teleportiert, landet genau dort. Der Telehub muss nicht im Zentrum (128,128) sein.

Wenn das direkte Teleporting erlaubt ist, dann kann auf jedem Grundstück einzeln eingestellt werden, ob Besucher an einer bestimmten Stelle ankommen sollen.

Das würde uns zum Beispiel die große Chance bieten, SLInfo als zentralen Platz zu lassen, den Telehub aber dennoch neutral an einer anderen Stelle festzulegen.

Nur mal als Gedankenspiel: man könnte auf Freetown einen Telehub bauen und dann an drei Seiten jeweils einen Platz für je eins der drei bekannten Foren bauen. Die vierte Seite würde dann zu einem anderen Bereich, beispielsweise einen Platz, auf dem sich deutschsprachige RP-Gruppen vorstellen, weiterleiten. (Anders herum ginge es natürlich auch, wenn man die Bedeutung der RP-Gruppen zu Lasten der Foren betonen wollte.)

DISCLAIMER: weder bestehe ich darauf, dass dies so umgesetzt wird, noch werde ich das auf eigene Faust tun! Es handelt sich nur um eine Überlegung, die ihr als Projektteam aufgreifen oder verwerfen könnt!

Mel

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten