S
Stari Novi
Guest
Ich bin überzeugt davon das da jede menge Bedarf da ist...mir machen eher die realisierbarkeit und die Technik Sorgen...dürfte sich ned ganz so einfach gestalten lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre mit einem 4ten Haken?
Also Copy . Mod , Trans und als 4ter Haken "Freebie"!
Ist dieser Haken drinn kann das Objekt NUR mit folgenden Kriterien weitergegeben werden:
- Kostenlos
- Full Perm (ausser den Scripten , die kann man no Mod setzen)
Den Haken kann nur der Ersteller eine Objekts reinsetzen , und ist der haken einmal drinn , kann den auch der Ersteller nicht mehr rausnehmen.
Ich weiss nicht ob das gegen Copybots hilft, denn diese können zwar, soweit ich weiss, ein Objekt kopieren und dann auf Full Perm setzen, aber da sie ja nicht die ersteller sind den Haken rein oder raus machen.
Ich denke das wäre auch wieder ein Stück Sicherheit, oder?
Aladin der Status Quo dürfte schon gesetzt sein, siehe opensim und hypergrid.
Aber wie wir an dem Projekt der EU sehen, sind die Regierungen dieser Welt noch nicht bereit dafür die entsprechenden Institutionen zu schaffen.
Allerdings glaube ich auh das der Bedarf einfach nicht vorhanden ist bei den entsprechenden Stellen.Die Mühlen mahlen nunmal in der Verwaltung immer etwas langsamer.
E
Das mag ja sein allerdings wird es immer Bedarf geben, z.B. eine aktuelle, gridübergeifende Suche zu machen, eine Art von Adressenverwaltung, damit nicht mehrere Grids gleiche Koordinaten erhalten usw.
Äh ja, gut und schön...aber was ist, wenn der Ersteller sich schlicht verklickt hat? Alles umsonst gebaut und von vorne anfangen?
Das wäre ein echter Frustfaktor für mich.
Du bist sicher, dass das keine Schlagzeile von 2010 war?
Da war das nämlich mal in der Presse... aber hat sich dann doch nur als Gerücht herausgestellt.
grins} aber nur mit mit der apfel firma zusamen ..... wenn sowas liestis imer gut mal die url zu posten damit man nicht so aleine mit so einer behauptung dasteht