• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projekt: Wir bauen unser eigenes Grid!

S

Stari Novi

Guest
Ich bin überzeugt davon das da jede menge Bedarf da ist...mir machen eher die realisierbarkeit und die Technik Sorgen...dürfte sich ned ganz so einfach gestalten lassen...
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Aladin der Status Quo dürfte schon gesetzt sein, siehe opensim und hypergrid.
Aber wie wir an dem Projekt der EU sehen, sind die Regierungen dieser Welt noch nicht bereit dafür die entsprechenden Institutionen zu schaffen.
Allerdings glaube ich auh das der Bedarf einfach nicht vorhanden ist bei den entsprechenden Stellen.Die Mühlen mahlen nunmal in der Verwaltung immer etwas langsamer.
 

Colin Dragonash

Aktiver Nutzer
Was wäre mit einem 4ten Haken?
Also Copy . Mod , Trans und als 4ter Haken "Freebie"!

Ist dieser Haken drinn kann das Objekt NUR mit folgenden Kriterien weitergegeben werden:

- Kostenlos
- Full Perm (ausser den Scripten , die kann man no Mod setzen)

Den Haken kann nur der Ersteller eine Objekts reinsetzen , und ist der haken einmal drinn , kann den auch der Ersteller nicht mehr rausnehmen.
Ich weiss nicht ob das gegen Copybots hilft, denn diese können zwar, soweit ich weiss, ein Objekt kopieren und dann auf Full Perm setzen, aber da sie ja nicht die ersteller sind den Haken rein oder raus machen.

Ich denke das wäre auch wieder ein Stück Sicherheit, oder?


Äh ja, gut und schön...aber was ist, wenn der Ersteller sich schlicht verklickt hat? Alles umsonst gebaut und von vorne anfangen?
Das wäre ein echter Frustfaktor für mich.
 
S

Stari Novi

Guest
Aladin der Status Quo dürfte schon gesetzt sein, siehe opensim und hypergrid.
Aber wie wir an dem Projekt der EU sehen, sind die Regierungen dieser Welt noch nicht bereit dafür die entsprechenden Institutionen zu schaffen.
Allerdings glaube ich auh das der Bedarf einfach nicht vorhanden ist bei den entsprechenden Stellen.Die Mühlen mahlen nunmal in der Verwaltung immer etwas langsamer.

Das war doch bei den Anfängen vom Internet genauso...
 

Crodak Seymour

Aktiver Nutzer
Äh ja, gut und schön...aber was ist, wenn der Ersteller sich schlicht verklickt hat? Alles umsonst gebaut und von vorne anfangen?
Das wäre ein echter Frustfaktor für mich.

ja wäre es, vor allem wenn der Ersteller nicht mal seine Sachen kopiert bevor er sie mit dem Haken versieht und reinstellt, ja das wäre besonders dämlich...


also Rezept, hat er den Haken falsch gesetzt, einfach das objekt löschen, nochmal kopieren und dann richtig den Haken setzen und reinstellen.. ;)
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Du bist sicher, dass das keine Schlagzeile von 2010 war?
Da war das nämlich mal in der Presse... aber hat sich dann doch nur als Gerücht herausgestellt.
 

sexina Babii

Freund/in des Forums
grins} aber nur mit mit der apfel firma zusamen ..... wenn sowas liestis imer gut mal die url zu posten damit man nicht so aleine mit so einer behauptung dasteht
 

Splinter

Neuer Nutzer
Hay, warum macht ihr euch so viel Arbeit und Mühe ???
Kommt einfach zu uns nach Lloret de Mar in the other Universe, da ist noch alles möglich, was in SL total überlaufen ist.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten