• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektführung / Aufgabenteilung - Nekomania

T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo Nekomanias,

wir, die 3 Nekomania-Projektleiter
Akiko Qinan, Juicily Loon und meiner einer haben sich kürzlich zusammengesetzt und ein paar Punkte besprochen. Da wir alle 3 gleichberechtigte Positionen haben, möchten wir Euch unsere jeweiligen Aufgabenschwerpunkte mitteilen, damit ihr wisst wen ihr jeweils als Ansprechpartner habt.

Akiko Qinan:
Öffentlichkeits-Arbeit: Klärung bei Problemen wenn z.B. unser guter Ruf in Gefahr gerät.
Gruppenübergreifende Fragen, wie z.B. zu der Partnerschaft mit den Schiffsratten und den Schlunzen.
Und natürlich: Die wöchentliche Dosis Mietze

Juicily Loon:
Anfragen von interessierten Nichtmitgliedern
Supportanfragen jeder Art was das Projekt Nekomania betrifft

Trebron Zenovka:
Ingame Event-Planung (Partys- Events, von und mit* Nekomania)
*= gemeinsame Events mit anderen Gruppen wie z.B. mit den Schiffsratten und / oder Schlunzen
______

Seht das nicht als strenge Trennung, sondern nur als eine Auflistung und Orientierung der jeweiligen Aufgabenteilung, innerhalb der Projektleitung bei Nekomania. Wenn mal einer von uns nicht zu erreichen ist, könnt ihr Euch gerne in allen Belangen auch an die anderen wenden.

LG
Treb
______


P.S. und Nekomania ist auch nicht eingeschlafen ^^ auch wenn da schon Stimmen laut wurden. Es herrscht ja im gesamten Forum etwas Sommerpause / Sommerloch. Normal in der Ferienzeit ^^

Wir haben schon ein paar Pläne für die nächste Zeit und die Vorbereitungen dafür sind bereits angelaufen.

=^.^= lasst Euch überraschen =^.^=
 
Update:

Obere Erklärung von Treb hat momentan keine Gültigkeit mehr, da wir ja 4 neue zusätzliche PL´s haben, aber wird überarbeitet und die nächsten Tage neu gepostet.
 
Aloha, hier das erwartete Update:


Akiko Qinan:
Chefin der Truppe und letzte Instanz bei Entscheidungen, keine direkten Aufgaben mehr zugeordnet, Ausnahme die WDM.

Neil Glenelg:
Party-Kater und Hauptverwalter des Nekomania HQ´s, auch dafür zuständig das die 5500 LD im Monat bis Juni aufgebracht werden.

Zizzy Umaga:
A-Hörnchen und Mädchen für alles wo grad mal was gemacht werden muss, dazu Forenordnung.

Sunray Aeon:
B-Hörnchen und ebenfalls Support, ebenfalls für die Forenordnung verantwortlich.

Frederick Yalin:
Event-Manager für Nekomania.


Bei Fragen oder Anregungen bitte direkt an Zizzy und Sunray wenden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten