• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Süüüüüüß, wir haben einen Neuzugang, der

Gustel Gans

heißt!!!!!!!!!!!

Gustel, bitte zeig dich!!!! Herzlich Willkommen!!!!
 
Danke für die nette Begrüßung

Hallo zusammen :D !
Freue mich so schnell und einfach in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Bin allerdings noch relativ neu (SL und Bildbearbeitung)! mit welchen Programmen arbeitet ihr?
 
Bekomme von einem Kumpel Photoshop :D
Dann muss ich mich nur noch damit beschäftigen wie das Funktioniert :)
Ps: wie funktioniert das dann mit der Gruppe?????
 
Lieber Gustel, wenn du Photoshop (natürlich legal) von deinem Kumpel bekommst, ist ja alles klar :) Frag nur immer, wenn du Fragen hast...

Mit der Gruppe das funktioniert folgendermaßen:

Es gibt hier eine Chefin, das bin ICH! Und ich sage wo es lang geht, meistens jedenfalls...
Der Michael ist ein kleinerer Chef, der darf auch ab und zu was sagen...
Und dann gibts noch ne Menge Mitglieder, die denken, dass sie was zu sagen haben :twisted:

Wir treffen uns einmal im Monat ingame und bequatschen alle brennenden Themen. Komm am besten mal vorbei. (Termin müssen wir bald wieder festlegen) Wir legen außerdem pro Monat ein Thema fest, zu dem wir entweder mit Vorlage oder ohne Vorlage, also frei, arbeiten. Schau dir am besten mal diese Übersicht an und lies bisschen rum, dann wird dir einiges klarer werden:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewforum.php?f=109

Hast du schon eine Gruppeneinladung ingame von mir bekommen?
 
Das mit der "Tabsokratie" hattest du noch vergessen zu sagen.

Also das funktioniert ungefähr so:

- die Chefin denkt, sie hat 80 % Stimmanteile

- dem Stellvertreter hat sie 33 % zugestanden

- das Volk - also wir Mitglieder- wir brauchen keine Stimmanteile, denn wir bestimmen eh wo es lang geht.

:p

Schönes Wochenende alle zusammen, hihi
 
Tabea Dibou schrieb:
Mit der Gruppe das funktioniert folgendermaßen:
Es gibt hier eine Chefin, das bin ICH! Und ich sage wo es lang geht, meistens jedenfalls...
Der Michael ist ein kleinerer Chef, der darf auch ab und zu was sagen...
Und dann gibts noch ne Menge Mitglieder, die denken, dass sie was zu sagen haben :twisted:
Du hast hier ein paar Smilies vergessen, damit man sicher sein kann, dass das ein Spässken war :))
 
Es ist wieder soweit, unser monatliches Ingame-Meeting steht vor der Tür.

Ich schlage den

23.05.08, 21:00 Uhr

vor.

Ich hätte euch gern bei mir empfangen, hab aber leider mein Land aufgegeben. Gibt es Alternativen???

Ja es gibt: bei Halie Miles! Ab jetzt werden Essenbestellungen angenommen :))).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten