• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Aha, gibt es da geheime Verbindungen zum dunklen Maestro? :wink:

Update:

Halie
Katta
Magus
Jui?
Uli
Tabs
Senna
Marcella

@Micha: wir haben schon Logos für Machinimania, ich bastle auch grad dran rum und ich bin mir sicher, die andren lassen sich auch nicht lumpen!
Wir können doch der frechen Frau Kamatschi mit ihrem Zahnrad nicht das Feld überlassen!!!!!!
 
Wow! Das nenn ich Teamgeist!

*fordert die anderen Teammitglieder mittels eines durchdringenden Blickes auf, sich mal ne Scheibe vom Gustel abzuschneiden*

Freue mich auf deinen Input als Gruppen-Newbie :)

Update:

Halie
Katta
Magus
Jui?
Uli
Tabs
Senna
Marcella
Gustel
 
Tabea Dibou schrieb:
Wow! Das nenn ich Teamgeist!

*fordert die anderen Teammitglieder mittels eines durchdringenden Blickes auf, sich mal ne Scheibe vom Gustel abzuschneiden*

Wieviel Scheiben darf man denn abschneiden ohne daß es an die Substanz vom Gustel geht?

Ich halts mal mit Herrn Loon:

Wenn ich komme, dann komme ich..aber dann später und wenn ich nicht komme, dann komme ich nicht (auch nicht später)

Ich hatte es ja befürchtet:
Man kann die Termine (natürlich just4fun) nach hinten verschieben wie man will...am Ende wirds immer eng und vorallem es endet abrupt....alles am 31.5..

Oder wir machens wie das Finanzamt und legen den Abgabetermin auf den 2. Juni.,lol
 
Update:

Halie
Katta
Magus
Jui?
Uli
Tabs
Senna
Marcella
Gustel
Beauty
Syl

nochmal die Frage: Wollen die, die nicht kommen, Vorschläge machen für das Monatsthema? Dann her damit!
 
Spontan kommt mir nur das Thema "Abschied" in den Sinn..hm, oder vielleicht noch Portraits oder "Hach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust" 8)
 
Also ich weiß es auch noch nicht, ob ich dabei sein kann.
Aber mein Vorschlag für Juni:

Ein Selbstportrait, und die Gesichtszüge darin schön geglättet.
(Ich weiß da hat Lano ein Heimspiel, aber was soll's)
 
Atheistian Korhonen schrieb:
Also ich weiß es auch noch nicht, ob ich dabei sein kann.
Aber mein Vorschlag für Juni:

Ein Selbstportrait, und die Gesichtszüge darin schön geglättet.
(Ich weiß da hat Lano ein Heimspiel, aber was soll's)

Soso.. du magst also keine Falten..hm?! :lol:
 
Ich darf ein weitres Mitglied bei uns begrüßen:

Welcome Uty Pfeffer ;)

*Dich gleich mal auf das ingame-treffen am 23.05. 21.00 Uhr aufmerksammach* Einzelheiten plus surl zwei Seiten weiter vorn in diesem Thread.
 
Gäääähn und Guten Morgen...

@ Bea

Eile + andere Sachen in der Birne = heimtückischer Typo = "beschießen"

quasi wie bei Deinen Wörtern "gedcht" oder "dch" :lol: SCNR

gemeint war natürlich eine ernstgemeinte Bitte, keinen Mist zu beschließen. Aber ich vertrau euch da...
 
Micha, was bleibt dir auch anderes übrig? *lächelt ein wenig spöttisch*

Michael119de Allen schrieb:
(Ab Di mittag musst Du für den Rest der Woche ohne Deinen Stellvertreter auskommen Tabs. Viel Glück mit der "Basis" :lol:

Übrigens, wer hat dir eigentlich deinen Urlaubsschein abgezeichnet???
 
Tabea Dibou schrieb:
Micha, was bleibt dir auch anderes übrig? *lächelt ein wenig spöttisch*

Michael119de Allen schrieb:
(Ab Di mittag musst Du für den Rest der Woche ohne Deinen Stellvertreter auskommen Tabs. Viel Glück mit der "Basis" :lol:

Übrigens, wer hat dir eigentlich deinen Urlaubsschein abgezeichnet???

Du... lag gemeinsam in der Mappe mit dem Brief zu meiner Gehaltserhöhung *lach* Nee im Ernst brauch mal kurze Pause vom RL-Stress und zieh mich den Rest der Woche dahin zurück, wo kein Tel und inet funzt. Viel Spaß euch allen am Freitag ;)
 
Update Bilderstürmer-Treffen am 23.05.08:

Halie
Katta
Magus
Jui?
Uli
Tabs
Senna
Marcella
Gustel
Beauty
Syl
Finwe

Nochmal Frage: Seid ihr alle in der Ingame-Gruppe wegen des TPs?
Freu mich auf euch!

@Micha: wovon träumst du nachts???
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten