• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Tabea Dibou schrieb:
Chefin: icke
zweiter Cheffe: Micha
Ingame-Atelier-Cheffe: Uli
Event-Managerin: Tam
Zicke vom Dienst: Beauty *hihihihi, guter Einfall oder?*

Das kann ausgebaut werden... fällt euch noch was ein?

wir brauchen definitiv noch ein paar Psychologen! :D
 
Michael119de Allen schrieb:
Wenn der Magus noch so richtig bei uns aktiv wäre, hätte ich personell sogar eine Idee.

Meinst du, man könnte ihn als Mediator beschäftigen?

Ok Beauty ist Volkes Stimme, ist akzeptiert! :lol:

Ach ja, Lano hatte ja schon den Posten der Mäkelguste inne... *ergänz*

Herzlich willkommen Rike!!!
Wie du siehst, sind wir in einem komplizierten Strukturierungsprozess und kommen gar nicht zum Arbeiten *deutet auf den Logothread*
 
ich wollte an dieser stelle nur unserem lano gratulieren, der bei dem koinup wildlife contest den dritten platz gemacht hat, in der "Real Life Equivilents Section" - mit seinem nautilus bild!

herzlichen glückwunsch lano!
 
Ich weiß zwar gerade nicht wer da was vom wem und warum kassiert hat

aber
meinen Glückwunsch

bekommt Lano :)
 
Boah haben wir's verbockt ey....


Herzlichen Glückwunsch Lano :)


Psychologe mach ich och ^^
Ne Liege, nen nettes Gespräch.... dat krieg ich hin :)

Aber mal ne Frage.... diese Ingame Ausstellung, ist das jetzt das wo wir mal drüber sprachen vonwegen ingame [libary:be076db41a]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:be076db41a] gallerie?

Oder sind das wieder mal 2 verschiedene Paar Schuh' ?? :)
 
hihi,

Lisa, leg dich mal gaaanz entspannt auf die Liege


....so und nun lässt du alles mal gaaaanz ruhig vor deinem geistigen Auge Revue passieren....

du bist ganz entspannt...

ingame- ausstellung...das ist das was gestern begann

ingame-atelier...das ist das was kommt....
wo der Uli der cheffe sein wird evtl...wenn er sich gut führt

bei der chefin.....und bei uns
 
Michael119de Allen schrieb:
[btw. weniger herzlichen glückwunsch auch in richtung kroation *grumel*]

Das soll Kroatien heißen oder??? Musste jetzt erstmal überlegen hihi...


So, zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben - wir haben wieder einen neuen Stürmer:

Herzlich willkommen!

Constantin Woodget

Ich glaub, ich hab dich gestern auf der Ausstellung gesehen :)
 
Tabea Dibou schrieb:
Das soll Kroatien heißen oder??? Musste jetzt erstmal überlegen hihi...


Kannst mal sehen, wie geschockt ich war.


Aber deshalb bin ich nicht hier. Ich bin hier um ein altbekanntes, eigentlich nie wirklich weg gewesenes Mitglied wieder zu begrüßen:

WB Syl.


Habe extra für dich einen (halb) passenden Song rausgekramt:
[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=M6KOYFAk4Z4&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=M6KOYFAk4Z4&feature=related[/video]

Schön, dass Du wieder da bist Syl!!
 
Tabea Dibou schrieb:
Das soll Kroatien heißen oder??? Musste jetzt erstmal überlegen hihi...


So, zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben - wir haben wieder einen neuen Stürmer:

Herzlich willkommen!

Constantin Woodget

Ich glaub, ich hab dich gestern auf der Ausstellung gesehen :)

ich hab con erzählt, wie toll unsere gruppe ist, gemeinschaftsmässig und so! *sfg*

:)
 
ach ja, herzlichen Glückwunsch auch an Lano!
Morgen werden die Gewinner des Portraitcontests bekannt gegeben, bin schon wahnsinnig gespannt!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten