• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Juicily Loon schrieb:
yaaaaaay! eigentlich hätte lano den 1. platz verdient gehabt *grummel*

Vielen Dank an alle! :)

Ich muss sagen, ich war völlig überrascht weil es wirklich sehr viele gute Beiträge gab, auch und gerade hier aus der Gruppe. :))

Aber es gibt keine Grund sich über die Plazierung zu ärgern, denn es gibt weder einen ersten, noch einen dritten Platz, sondern nur drei Sieger. Die Reihenfolge ist alphabetisch. *prahl*

Einen großen Anteil daran gebührt aber Beo, denn diese Shootings mit den Masken sind seine Idee gewesen und die Bilder sind geplant für eine Ausstellung in seiner Galerie. Dazu gehört übrigens auch das Marionetten-Bild und noch einige andere, die wir noch nicht öffentlich gezeigt haben.
Natürlich werdet ihr dann alle eingeladen, es kann aber noch einige Zeit dauern, bis wirklich alles fertig ist.


Wenn es mein vorhandener Prim-Platz zulässt, werde ich das gewonnene Fotostudio irgendwo für die Benutzung der Gruppe öffentlich aufstellen. Ich hoffe, dass man nicht der Owner sein muss, um es benutzen zu können (es könnte sein, dass man dafür ein Hud braucht).
 
danke, danke, danke Euch. war ein bisschen zu sehr mit Arbeiten beschaeftigt, um auf Eure herzliche Begruessung schneller reagieren zu koennen. ich freu mich darauf, bei Euch mitmachen zu duerfen. klingt nach Spass.

muss'sch das nochemma iborseddsn, odor vorrstehd Ihr misch och alle off deitsch? :lol:
 
Lano Ling schrieb:
Wenn es mein vorhandener Prim-Platz zulässt, werde ich das gewonnene Fotostudio irgendwo für die Benutzung der Gruppe öffentlich aufstellen. Ich hoffe, dass man nicht der Owner sein muss, um es benutzen zu können (es könnte sein, dass man dafür ein Hud braucht).

Das ist ja ein Superangebot, danke dir!!! *riesenfreu*

Wie wärs denn im Ingame-Atelier?
 
*dialektmodon*

jessas - derfma etza hia im dialekt schwetza?

*dialektmodoff*

:lol:
 
Wow, wir dürfen Iman bei uns begrüßen! *sehr überrascht bin* :wink:

Tusch, Fanfaren, Engelsgeheul!!!

Heute ist der Tag der guten Überraschungen und der positiven Energien :D
 
Huhu, lieben Dank Tabea, das ist ja eine herzliche Begrüßung!! Deine hellseherische Fähigkeiten hätte ich gern *lach* :D

Ich bin froh, dass ich es endlich gewagt habe bei Euch mitzumachen :)

Ganz liebe Grüße,
Iman
 
hihi, danke Evia (auch Jui), bei der geballten Kreativität und Talent, die die Gruppe zeigt, fiel es mir oft schwer auf den Knopf zu drücken :lol:. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein Riesenspaß mit euch machen wird, spielerisch zu lernen :D

Übrigens: dass Glauch und ich uns am selben Tag angemeldet haben, ist purer Zufall *lach*

LG,
Iman
 
Unsere Diskussionen scheinen nicht abzuschrecken, uff!

Soeben hat sich wieder ein neuer Stürmer, Stürmerin angemeldet:

Astaldiel Serapis


Sei willkommen und hab viel Spaß beim Lernen in unserer Gruppe :)
 
ne Glauch
jetz bleibste scheene da hier bei unns,
gommen un gehn wie de willst is hier nich,
wo simmer denn ?
 
Glauch Auer schrieb:
"uff!"?! wird die Gruppe zu gross? soll ich Iman fragen, ob ich wieder austreten darf? :wink:

Interessante Einblicke die du da bietest - hätt ich jetzt nicht gedacht :lol:

Nein, nein, du bleibst jetzt da. Mal angemeldet ist so quasi auf Lebenszeit..geh mal Cheffe fragen.. war schon beim Syl so, plötzlich funktioniert der Lösch-button nicht mehr.. *achselzuckt und grinst*
 
war das ein "Nein", Iman? :D
na bei soviel Nein und Nee... *gg*
ich freu mich darauf, mit Euch allen zusammen zu arb... Spass zu haben. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten