• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

;-))

Hehe, Sumy das kann sein. Ich bemerke hier bei den Bilderstürmern eh grad negative Schwingungen...:-x

Nur schön, dass es noch Leutz gibt die die Zügel streng in den Händen halten!:D
 
Soso? Manager mit strengen Zügeln gewünscht? Damit kann ich leider nicht dienen - da gibts Leute, die sind dafür prädistinierter als ich ;-)
 
haha

ööh -:shock: ich hatte doch dich damit gemeint...aber eher so ironisch...schon.
Du bist aber doch nicht zu lieb für mal streng zu sein?! ;-)

Bussis NAna
 
Hey ihr lieben Stürmer,

die Tabs muss leider viel kürzer treten. Ich werde also nicht mehr hier aktiv moderieren können. Ich bin aber stolz drauf, wie ihr die Diskussion im Pure SL-Thread hinbekommen habt, vielleicht schafft ihr es als Gruppe. Reinschauen werd ich auf alle Fälle immer wieder.
Aber manchmal ändert sich das reale Leben von jetzt auf gleich und fordert die ganze Person...
Vielen von euch habe ich meine E-Mail-Adresse gegeben, wer mag, kann auf alle Fälle mit mir in Kontakt bleiben :)

Seid lieb gegrüßt
Tabs
 
Oh je

manche Nachrichten kommen so unverhofft.

Ich mag es nicht glauben, dass Tabs hier nicht mehr als guter Geist ist....
wie soll das werden?

Dir alles Gute, Tabs.
 
meine olle Stinkistänker Tabs :(

Ich werde Dich auch vermissen. Das bei Dir alles klappt wie Du es Dir wünschen würdest!

*drückt Dich in Gedanken ganz fest*
 
und wie wir sie vermissen

...und wie wir unsere Tabs vermissen werden.

irgendwie sind wir ja jetzt führungslos?!?

btw. wo ist eigentlich unser Zweiter ?
 
Hey, ich hab doch nicht geschrieben, dass ich tot bin! Ich kann bloß nicht mehr aktiv die Gruppe führen, aber vielleicht kriegt ihr das selber hin. Seid doch erwachsen. ;-)
Und wenn wir irgendwie weiter in Kontakt sind, freu ich mich doch...
 
jubs Tabea, sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben.
Niemand hier wird deinen Platz ersetzen können, desshalb last ihn uns frei halten.
Wir schaffen das auch schon aleine so erwachsen wie wir sind. Last uns einfach gepflegt ein wenig in den Bildern stürmen und dann geht das hier schon weiter.
 
ich lass mich gern führen

..und besonders gern hab ich mich von Tabea führen lassen *sucht verzweifelt nach Tabeas zartem Händchen* - aber ich gebe mir Mühe und versuche einfach so weiter zu machen wie bisher... öööh - ja gut, nicht ganz so...aber so ähnlich.

Bussis
 
da hab ich jetzt aber laut lachen müssen...

:D...so laut, dass mein Hund mich ganz verdattert angeguckt hat!!!
suppentellergroßen Gartenpranken...ROFL....wunderbar!! :grin:

Ja wir sind etwas in eine schock-steife verfallen...hehe...och komm´ geht doch noch...beim Thread des Monats kommen doch nette Newbie Bilder - das ist dann echt pur SL...

Ich finds im Moment ganz angenehm..so friedlich..ich bin nämlich ziemlich harmonie-bedürftig!! Jaaaa8)
 
aber eigentlich hat ja pure SL nicht unbedingt den direkten Zusammenhang zu newbie , oder ?!

Wer hat denn dem Fräd diesen neuen Drall gegeben?

/* schaut mal neugierig in die Runde/

und weil meine pure SL pics fast (danke Nana !) unbeachtet blieben zeig ich auch keine mehr, so !
 
Zunächst auch von mir alles Liebe und Gute in Deine Richtung Tabs.

Irgendwie die Tage der Hiobsbotschaften. Erst Iman und jetzt auch noch die personifizierte Seele der Stürmer. Und auf einmal steht der Zweite etwas führungs- und ratlos vor dem ganzen Stürmern. *schnief*

Aber ich denke und hoffe, dass die Stürmer erwachsen und fähig genug sind, dieses Projekt hier auch ohne tägliche und permente Moderation/Führung am Leben zu halten. Deshalb möchte ich gerne Sumy´s Aufruf nochmal aufgriefen:

Last uns einfach gepflegt ein wenig in den Bildern stürmen...

Das "verlangt", dass sich jeder hier so einbringt, wie er will und kann.
 
Danke für eure lieben Grüße, hilft mir sehr. Ich komm auch nicht von euch los wie ihr merkt. Ist schon seltsam, wie sehr mir diese Truppe ans Herz gewachsen ist, hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist.
 
Heute gibts was sehr Erfreuliches!

Unsere Nana hat Geburtstag!

Ganz ganz liebe Glückwünsche an dich, bleib so eine kämpferische und fröhliche Natur und lass dich nicht unterkriegen!

Einen wunderschönen sonnigen Geburtstag wünsch ich dir.

LG
Tabs
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten