• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Nana ich wünsch dir auch alles gute...

auch wenn ich einer der stürmer bin der in letzter zeit sehr ruhig ist, tja das RL halt.

Auch zu diesem Thema hab ich nicht viel bei getragen.. kann ja nur besser werden.
 
Vielen DANK!!!

Vielen lieben Dank für die Geburtstags-Glückwünsche und den dicken Hinweis auf der Seite!! Ich fühl´ mich sehr geehrt :oops: und bin froh Mitglied einer so tollen Gemeinschaft zu sein!! Nana
 
Der Dicke Hinweis auf der Seite ist natürlich extra nur für Dich von mir einprogrammiert worden und auch für alle Welt sichtbar ...

*Flunker-Modus off*
 
Nanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubelt*

large-smiley-005.gif
 
Es scheint ein schwarzer Frühling für uns zu sein. Rain hat sich gemeldet. Er wird für längere Zeit nicht hier sein können. Drückt ihm mal ganz fest die Daumen.
 
Oha, die hübsch gemalten Bilder von Rain werden mir fehlen, schade.
Na dann drücken wir mal für Rain und auch für jJnny, die sich ja auch zurückzieht, die Daumen, dass ihr RL gut läuft und sie vielleicht ab und zu einen schönen Gedanken im Kopf und ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn sie an die Bilderstürmerzeit zurück denken.
 
Die

Lillyane Inshan

hat zu uns gefunden!

Sei herzlich willkommen bei den Stürmern Lilly. Unser aktuelles Thema hast du ja schon entdeckt, viel Spaß beim Bilder machen. :)
 
*schnauf und schnell nochmal reinhops*

Unser Lano hat Geburtstag!!!!!!!!!! Seinen zweiten!!!!!!!!!!!!!!

War doch SL-Geburtstag Lano nicht wahr? Und ich kann dich nicht mal bewerfen *heul*

Alles Gute und bleib uns treu!
Die dicke Tabs
 
*schnauf und schnell nochmal reinhops*

Unser Lano hat Geburtstag!!!!!!!!!! Seinen zweiten!!!!!!!!!!!!!!

War doch SL-Geburtstag Lano nicht wahr? Und ich kann dich nicht mal bewerfen *heul*

Alles Gute und bleib uns treu!
Die dicke Tabs

Ich nehme mal an, dass die dicke Tante Tabs in unser aller Namen gratuliert hat !?

Falls nicht: alles Gute Lano !

(Bist ja noch ein junger Schnieps...und machst schon so schöne Bilder :))
 
Hehe.. lieben Dank. :)

Ich habe übrigens schon im Alter von zwei RL-Jahren Bilder gemacht. Allerdings nicht immer mit dem, was dafür vorgesehen war. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten