• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Landmanager

Habe folgendes Problem:
wennich eine Parzelle nur vermieten will und kaufen nicht checke und ausserdem dort nicht mindestens als Kaufpreis 1 eingebe, dann wird es nicht genommen.
D.h. ich habe nun Angebote drin, die mit 1 L$ zum Kauf angeboten werden, obwohl ich nicht verkaufen will, sondern nur vermieten....

Hab ich was überlesen oder vermietet niemand ausser mir ? :)
 
Neil Glenelg schrieb:
Habe folgendes Problem:
wennich eine Parzelle nur vermieten will und kaufen nicht checke und ausserdem dort nicht mindestens als Kaufpreis 1 eingebe, dann wird es nicht genommen.

Kann ich bestätigen. will eigentlich auch nur vermieten, hab aber die Kaufoption dennoch angeklickt nach den nur Miete nicht funktioniert hat, quasi auch als Test ob eventuell jemand bereit wäre zu kaufen. Löschen funkt no immer nicht wirklich.
 
OK, jetzt bitte nochmal versuchen : Nur Mieten aktiveieren und nur dort eine Miettier eintragen.

Löschen funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Hmmmm....

also nun kann ich es abschicken... aber...gg*

Wäre es dann nicht vllt sinnvoll KAUF ganz auszublenden? ich meine, wenn Kauf nicht aktiviert ist?
Jetzt hab ich Miete UND Kauf in der Anzeige obwohl ich ja nicht verkaufen will.

Verwirrt das nicth etwas?
Sollte ja nicht so wild sein das auszublenden - scheint ja ne interne Table zu sein^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten