1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ Pure Dreams ... {vespertine}

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 20. März 2014.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    154
    @ Pure Dreams ... {vespertine}

    [​IMG]
    @ {vespertine} by Charlie Namiboo, on Flickr

    Ei gugge, schon wieder ein Simtipp. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, so schnell wieder einen zu bloggen, aber nach traumhaften 23 °C und strahlendblauem Frühlingshimmel am Tag des Glücks dachte ich mir, dass ich doch einfach die Bilder zeige, die ich vor wenigen Tagen auf einem wunderschön gestalteten Sim geschossen hab.

    [​IMG]
    @ {vespertine} by Charlie Namiboo, on Flickr

    Und ja, es ist schon wieder ein Shopsim! Die Region Pure Dreams beherbergt den Mainstore von Amelie Knelstrom namens {vespertine} ... ein Laden, der mich schon gutes Geld gekostet hat, denn er bietet originelle Möbel und Wohnutensilien in einem Vintage Stil an, der mir ausgesprochen gut gefällt!

    [​IMG]
    @ {vespertine} by Charlie Namiboo, on Flickr

    Der Sim war nun für einige Zeit geschlossen, da er pünktlich zum Frühlingsanfang auf die Jahreszeit umgestellt wurde und er sieht wirklich hinreißend aus! Ich hätte es fast vergessen, obwohl ich schon lange Fotos dort machen wollte, doch ein Foto von Kylie Jaxxon auf FlickR (ihres Zeichens selbst Ownerin einer vielfotografierten Location, The Trace ) erinnerte mich wieder daran und ich flog sofort am nächsten Tag hin und machte jede Menge Fotos.

    [​IMG]
    @ {vespertine} by Charlie Namiboo, on Flickr

    Es fiel mir wieder verdammt schwer, lediglich 5 für den Blogpost auszuwählen, aber ich denke, sie zeigen ganz gut, wie farbenfroh der Sim gestaltet ist ... im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight :) Wer Lust auf einen Spaziergang durch bunte Wälder und Wiesen hat, sollte unbedingt zum {vespertine} Mainstore fliegen!

    In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)

    [​IMG]
    @ {vespertine} by Charlie Namiboo, on Flickr
     
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hm, ich denke da werd ich die tage mal hingehen und ein paar Bilder mit meinem Shire machen.
    Muss allerdings aufpassen das ich dem Shop nicht zu nahe komme -.-