• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

QAvimator - verändern der Zentrierung

Hallo,

eine Frage zu QAvimator:

Gibt es eine Möglichkeit, den kompletten Körper ausserhalb des Zentrums zu ziehen, auf den die Hüfte fixiert ist?

Ich benötige eine Pose, bei der sich Körper und Hüfte nicht im Zentrum befinden.

Ich hoffe, es ist zu verstehen, was ich meine :D

Grüße
Estella
 
E

Epposina Uggla

Guest
hmmmm.... Rumpfbeuge? Bananenflanke? Ich kapier nicht wirklich, was gemeint ist. Has du mal ne Zeichnung?
 

SandyLee Munro

Superstar
Einfach die Hüfteinstellungen bewegen ?


Wenn du z.B. die Hüfte bei einer >Laufanimation nach unten schiebst, dann läufst du im Boden
 
also es geht um das verschieben des kompletten Körpers mittels Hüfte. Also nicht um rotieren, denn damit bleibt ja die Hüfte im Zentrum der Animation.

@ SandyLee

Wie verschiebe ich die Hüfte (und damit doch den kompletten Körper)?

Grüße Estella
 
E

Epposina Uggla

Guest
rechts unten im Qavi findest du 3 Fenster mit Schiebereglern, mit denen du die Position des Körpers im Raum bestimmen kannst, wenn es das ist, was du meinst...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten