• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Quick Time läuft nicht win7 stream

Duffy Kohime

Aktiver Nutzer
Hi zusammen,
Habe einen TV in SL und wollte mal was anderes probieren und wählte den Button TV Sender .

You Tube Videos laufen perfekt , aber sobald ich einen Stream TV Programm auswähle (der im quicktime player abgespielt wird) läd dieser Player nur ganz kurz (10 sec.) und bleibt dann am Preloader bild hängen.

Ich weiss das es Probleme mit WINDOWS 7 gibt und quick time und streamen . Kann aber keine Lösung finden. es scheint ein Bug zu sein??

Irgendjemand ne Lösung was man da machen kann?

Danke Greetz Duff
 
Niemand irgendeine Idee , ode r LKösung für dieses Problem? ich kann einfach nichts dazu finden , nur eben das es wohl ein problem ist. Ist es denn wenigstens bekannt ode r bin ich der einzigste der das hat *hehe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten