• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Quick Time Player

Bayly Ballinger

Aktiver Nutzer
Ich grüße Euch

Zum Sehen von Videos in SL brauch ich den QuickTimePlayer. Das klappt auch alles wunderbar. Allerdings habe ich, wenn ich ihn installiert habe, Probleme damit, Inhalte von anderen Internetseiten darzustellen. Z.B. kann ich die Avatare auf meiner Spieleseite King.com nicht mehr sehen.

Statt derer prangt da das Logo von QuickTime. Sicher ist es eine Einstellungsfrage während der Installation. Kann mir jemand helfen? Ich möchte das gern wissen, bevor ich den Player wieder installiere. Möchte auch keinen anderen nehmen, da ich da Gefühl habe er ist der einzige, der wirklich alles darstellt. (oder??? mit Winamp kam ich nicht zurecht).

Danke für Hilfe.

Bayly
 
Bei der Installation kannst du auswählen welche Dateitypen mit dem Quicktime Player geöffnet werden sollen. Dort dann drauf achten das keine Bilddateien ausgewählt sind (*.jpg, *.png, *.gif, *.bmp etc).

Ansonsten geht es auch noch nach der Installation unter Bearbeiten -> Einstellungen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten