• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Quo Vadis Star Wars The Old Republic

Ist Swtor gescheitert?

  • JA

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, aber bald

    Stimmen: 2 25,0%
  • Man muss den Entwicklern mehr Zeit lassen

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Wir hängen zur Zeit in Diablo III rum, das Echtgeld-Aktionshaus zieht. *g

True Story! Aber Hack n Slay is für mich nicht so ganz das wahre. Spiele es nur nebenher. Was das Auktionhaus anging fand ich es witzig, dass da einer ne Waffe für 600 Eruo gekauft hat, die Tags drauf nach Patchday nix mehr wert war!
 
Bleib locker. Offenbar haben andere ihre Wahl bereut.

Speziell Frauen?:-D Also ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich auf einem RP Server landen würde, ich war mal auf einem und so wenig wie da geht echt nirgends. Da gehen die Leute hin, die nix können oder welche, die Ruhe bevorzugen. o_O
 
Speziell Frauen?:-D Also ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich auf einem RP Server landen würde, ich war mal auf einem und so wenig wie da geht echt nirgends. Da gehen die Leute hin, die nix können oder welche, die Ruhe bevorzugen. o_O

Jaja.

Viel Spaß noch mit deinem Hörensagen-Weltbild
 
@Star Da du es nicht lassen kannst

Leute die regelmässig spielen kümmern sich um ihren Rechner und interessieren sich in der Regel auch für PC's, wenn nicht grade die Leute sind, die auf Rollenspiel servern rumgammeln, weil man da nix können muss *Ironie*

Wie um alles in der Welt kommst du eigentlich auf die Idee, das Spiel anderer Leute bewerten zu können? Woher kommt deine Illusion, dass andere Spieler sich an dir oder deinen "Göttern" messen lassen müssen?

Ich spiele SWTOR gerne, ich falle niemandem zur Last, bei uns stimmt das soziale Miteinander in der Gilde.
Ich hab nur auch ein wenig spekuliert, was der Grund dafür sein könnte, dass SWTOR anderen nicht gefallen hat.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut, nicht wahr?
 
Wie um alles in der Welt kommst du eigentlich auf die Idee, das Spiel anderer Leute bewerten zu können? Woher kommt deine Illusion, dass andere Spieler sich an dir oder deinen "Göttern" messen lassen müssen?

Leistung ist in dem MMO, das ich spiele, messbar. Es ist also ganz leicht Spieler bzw deren Können zu bewerten, das kannst du auch.


Ich spiele SWTOR gerne, ich falle niemandem zur Last, bei uns stimmt das soziale Miteinander in der Gilde.
Ich hab nur auch ein wenig spekuliert, was der Grund dafür sein könnte, dass SWTOR anderen nicht gefallen hat.

Ich weiß gar nicht genau, auf was du jetzt eingehst, auf die Hardware der Spieler, auf die Spiele an sich oder das soziale Miteinander in Gilden?Also eins nach dem anderen:

1. Ich habe Rollenspielserver bereits von innen (hehe) gesehen und sie für mich aus genannten Gründen für unpassend befunden.

2. Wenn ich ein soziales Miteinander suche, dann gehe ich real unter Menschen und spiele nicht MMO. Die richtige Gilde für mich ist eine Gilde, die die gleichen Ziele verfolgt wie ich, mit Spielern, die auf dem selben Skillvl spielen wie ich, oder höher. Ich bin noch nie einer Gilde beigetreten um Menschen kennenzulernen oder Freunde zu finden, dafür gibt es für mich andere Orte. Das ist Geschmacksache und ich teile deine Ansprüche an ein MMO nunmal nicht. Wenn du dann schreibst du seist eine Frau und würdest aus diesem Grund so und so reagieren und ich dazu den Kopf schüttle, weil es mir (als Frau) anders geht als dir, liegt das nicht daran, dass ich dir deine Meinung nicht gönne, sondern daran, dass ich solche pauschalen Aussagen nicht mag und so ein Weibchengetue grade in MMO's besonders aufdringlich und nervig finde.

3. Hinter dem Satz, den du zitiert hast war die Ironie sogar gekennzeichnet, brauchst du es größer, Mel?

4. Jeder muss selbst wissen was er tut, richtig. Solange du das was du tust aber als Königsweg darstellst ( ich bin eine Frau warum soll ich mich ...und blah und palaver), sage ich was ich so tue, damit keiner auf der Idee kommt, dass alle Frauen in MMO's sind, weil man da so nett über TS mit anderen kommunizieren kann und sich um nix kümmern braucht weil man wenn es sein muss auch 2 Jahre an einem Boss rummmachen kann.

5. Für eines möchte ich dir trotzdem danke sagen, nämlich dafür, dass mir mittlerweile immer klarer wird warum der Frauenanteil in Progressgilden so gering ist und warum es Progressgilden gibt, die keine Frauen mitnehmen.


Nichts desto trotz GL HF in TOR, nimm nicht immer alles so persönlich, ich bin halt nicht auf Kuschelkurs. ;-)
 
Leistung ist in dem MMO, das ich spiele, messbar. Es ist also ganz leicht Spieler bzw deren Können zu bewerten, das kannst du auch.

Du kannst mein Spiel nicht bewerten. Du kennst den Server nicht, auf dem ich spiele. Und du hast auch sonst einiges fehlinterpretiert.

Nun ist gut (EOD für mich)
 
Leistung ist in dem MMO, das ich spiele, messbar. Es ist also ganz leicht Spieler bzw deren Können zu bewerten, das kannst du auch.

Leistung und MMO.....da muss ich doch echt lachen.


Aber so denken sie halt die Nerds aus den Progressgilden.

Man muss nicht allzu sehr in die Tiefe gehen um zu erkennen das diese Nerds alles was kompensieren müssen.
Da läufts im realen Leben nicht rund und dann wird das Spielen einen MMOs halt zu einer Leistung hochstilisiert.

Und ein "ich bin halt nicht auf Kuschelkurs." hilft auch nicht über die Erkenntniss einer desorientierten Sozialisation hinweg.

Aber du bist ja Leistungsträger...............
 
Man muss nicht allzu sehr in die Tiefe gehen um zu erkennen das diese Nerds alles was kompensieren müssen.

Da läufts im realen Leben nicht rund und dann wird das Spielen einen MMOs halt zu einer Leistung hochstilisiert.

Echt? Geht mir jetzt nicht so :)

Und ein "ich bin halt nicht auf Kuschelkurs." hilft auch nicht über die Erkenntniss einer desorientierten Sozialisation hinweg.

Nicht, ach das ist aber schon schade... tief in mir habe ich mir natürlich gewünscht, dass Mel jetzt meine neue beste Freundin wird und mich endlich aus dem Keller rausholt, den ich seit 6+ Jahren nicht mehr verlassen konnte. :)

So ich geh jetzt weiternerden, mit Ysa?! Ysaaa wo bist du :p Komm her, du hast doch auch keine Freunde...gihihihihihihihihihi
 
War mit meinem Schatz im RL Tanzen. Ist ja Freitag.


Äh ich meine umm *grübel* wir haben einen Epic Raidboss getötet und dann mussten wir noch für eine andere Gilde Raidboss spielen.... weil um... die sind denen ausgegangen...

Und mit wir meine ich natürlich meine 25 Accounts die alle parallel laufen.



Leistung und Fortschritt sind der Motor einer Virtuellen Welt.

Wo ich derzeit spiele besteht Fortschritt in Zahlen:
Millimeter... Kilometer. Flottengrößen, Verluste.
DAS ist Fortschritt.
Kolonien niedergebrannt, Schiffe zerstört. Leute getötet, Geld verdient.

Alles hat seinen Preis. Und wenn der Preis stimmt...

... werden wir das Universum in Brand setzen!


Klar ärgert man sich etwas, wenn man eine Hulk verliert, weil man grad im Chatfenster RP gemacht hat statt aufzupassen. Alles schon passiert.
Aber das rumweinen der anderen in Foren wie gemein EVE doch ist, gefolgt von "Grow some Balls, Harden the Fuck up" ist einfach zu witzig.

In EVE ist der Altersschnitt etwas anders als in WoW oder swtor und der Tittenbonus lässt sich nicht so gut ins Spiel bringen. EVE ist zudem aufgrund des Settings nahezu eine reine Männerwelt. Aber auch in Fantasy MMORPGs klappt es immer weniger, da auch immer mehr Mädels zur Maus greifen und es längst nicht mehr so gut funktioniert "Look at me, I am a RL girl!" zu brüllen wie vor ein paar Jahren noch.
Schade eigentlich, es war immer lustig zu beobachten wie die anfängliche Petsammlung aus pubertierenden Jungs immer größer wurde bis sie eine kritische Masse erreicht hat und sich letztendlich als genauso nervig entpuppte wie eine Horde Murlocs oder Pickel am Hintern.

Besonders lustig war es anzusehen, dass manch eine der "Girlies" zwar einen Raidplatz bekam, aber nur als Heiler und wehe sie hat mal gewagt etwas höher in der Gildenhierarchie aufzusteigen. Dann war schluss mit "Ach wie süß, darf ich dein Mount bezahlen?" sondern hinter deinem Rücken wird schnell getuschelt mit wem du angeblich geschlafen hast um den Posten zu bekommen.

Und Rollenspielserver... Achja, das sind die Server auf denen es erstmal ganz familiär zugeht, bis die Rollenspieler sich doch noch in ihre Gilden verziehen und jegliches Open RP abstellen weil Luzifer32 mit imbaladin4 gespielt hat und angeblich mit suzie13 sex RP hatte und gilde XYZ of doom regelmäßig in Goldshire aufzufinden ist. Spätestens dann wird der server von OOC-Spielern geflutet die eigentlich nur kommen um die Rollenspieler zu ärgern, begleitet von einigen Raidgilden die auf einem PVE Server regelmäßig ausgelacht werden weil sie zum Sackhüpfen noch zu dämlich sind. Die nennen sich dann "Irgendwas of Doom" (nur um die Rollenspieler zu ärgern die verzweifelt GM Tickets verfassen, bezüglich Namensrichtlinien. Diese hängen dann als Klopapierrollen im Büro des Betreibers) und roxxorn den Server um dann vor den verbleibenden Rollenspielern in T42 vor dem Auktionshaus herumzuhüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star das beste wäre wenn du dich in deine WoW Foren wieder verkriechen tust, es ist wirklich erschreckend wie sehr dein Niveau gelitten hat durch dieses Spiel. Man muss eine sehr gescheiterte Existenz sein wenn man sich das verhalten von Spätpubertären Kidd0s zu eigen nimmt. Allein dein sehr gehaltvoller Beitrag eine Seite zurück zeigt auf welch geistiges Kind du bist , Zitat: "mimimimimi". Wie Jung du bist oder wie Jung dein Geist ist, ist mir eigentlich ziemlich Schnurz - nur eines solltest du noch lernen bevor du weiterhin auf Troll machst ... Lerne es erstmal richtig denn bisher machst du dich hier nur Lächerlich.

Abschliessender Satz : Diskutiere nie mit einem Troll , er zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich mit Erfahrung . <- Trifft nur leider nicht auf dich zu, denn wie gesagt .. lerne es erstmal ;)
 
Alles cool, Mels Terrier kann mich nicht beleidigen :D Ich tu mich dann mal verkriechen...

a2a50ada4a35a4dbc16b4dd6.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten