• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Quotenkater hat Burzeltag!

Auch aus Mittelhessen die besten Wünsche zum Purzeltag!!!

Er muss sehr bescheiden sien, wenn er das nicht an die große Glocke hängt - wow ein Vorbild...
 
und vonner küste.

hoffe, du hast n paar tage erholungsurlaub. solche festivitäten steckt man im hohen alter nicht mehr so leicht weg ^^

glückwunsch :)
*knuffel
 
s010.gif


Happy Burzeltaaaaaaaaaaaaag!

b030.gif
 
@Elec: /me frägt sich gerade, welche Gefahren sich auftun können, wenn katers sich unter Miezen aufhält *schmunzel* - hab da nie welche gesehen bisher 8) ..."thx for cratz*

@kiki: /me geht doch net mit so etwas hausieren ^^ Aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche *hugs*

@Pat, Fred, Cat, Cella, Neil, Sam, SammyJoe:
hey, vielen lieben Dank :D

@Lili: Vielen Dank auch Dir :D ... und werd ich tun ^^

@Sunray: *lol" ja, Treb hat bis einschliesslich Montag frei.. Zeit genug um sich von den Strapazen des Feierns wieder zu erholen ^^ THX und *reknuffel

@Steel: THX Nachbar ^^ ... lol.. das war ein Scherz im Flickr ^^ ... lach und daher dort schon revidiert ;)

@zizzy: Vielen lieben Dank auch Dir und *reknuffäääl :D

wen vergessen??? *grübel* - keine Ahnung ^^ katers wird alt *lol*

OK ihrs... ich tauche bis Montag Nacht ins RL ab und wünsche Euch ein tolles Wochenende 8)
 
Treb, mal im ernst, warum nennt sich der PL Nekomania posten wohl Spamkitty und warum hab ich den Titel inne?

Feierschön du alter Kater :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten