• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rätselhafte Zahlung

Ja stimmt schon Tonia. Ich habe mich geirrt.

Der Signup Bonus ist für frische Anmeldungen gedacht. Demzufolge kann es sich nur um einen Fehler seitens LL handeln, weil Stephens Account ja nicht erst 6 Wochen alt ist.

Aber vielleicht hat er das Geld ja damals nicht rechtzeitig bekommen, wäre auch eine Möglichkeit. Zumindest für den Fall dass Stephen ein Premium ist und Zahlungsinfo/Identity gemacht hat.

Die Wege des Governor Linden sind unergründlich. :lol:

LG Sepp
 
Das paßt auch alles nicht zusammen, ich hab als Basic angefangen und bin seit etwa 4 Monaten Premium mit vierteljährlicher Zahlungsweise.
Ich habe zwar auch nicht den Eindruck, daß die Antwort des Supports kompetent war, eine Erklärung habe ich aber immer noch nicht.
 
Weißt Du Stephen, da gehts mir wie Dir. Als Basic angefangen, dann Premium geworden und irgendwann kam diese "Grant"-Zahlung. Und die von LL angesagten 6 Wochen waren das nicht, sondern viel länger. Ich werde das jetzt nicht recherchieren.

Aber das erklärt es doch oder? Es handelt sich einfach um die dir zustehende Zahlung des Signup Bonus, egal wie spät sie kommt.

LG Sepp
 
Hi

Ähm, woher kommt eigentlich die Meldung diese 1000l$ Prämie gäbe es nur wenn man sich innerhalb von 6 Wochen auf Premiun hochstufen läßt. Nur mal so Interssenhalber

liebe Grüße

Fe
 
Auch ich bekam diese ominöse Zahlung von 1250 L$ von System. Type: Linden grant.

Es ist keine Rückzahlung von Mietboxen oder von anderen Einwohern. Das Geld kommt definitiv von SYSTEM, sprich von LL.
Also aus dem selben pool wie auch die Texturuploads bezahlt werden, wo das Stipend herkommt und auch wenn man sein Land in die Suchmaschine setzt.

Ich glaube, die Vermutung, dass sich jemand, als Primium angemeldet hat, der mal aufgrund eines Tipps von einem zu LL kam und das auch brav angab, ist am wahrscheinlichsten.

Irgendsowas in der Richtung wird es wohl sein.

Ich nenne sowas: kleine unerwartete smilies in der Account History. ;-)
Als Gegenzug für Abbuchungen die man sieht und wo man nicht mehr dran dachte. :-(

LG
Ulrich Rang
 
*Staubwedel rausholt, ordentlich drüber und blank isser wieder, der olle Thread*

Nun hab ich plötzlich auch so eine Zahlung erhalten... Stimmt das denn nun wirklich, dass das ein Bonus ist, weil jemand, der mich als Referenz genannt hat, sich als Premium angemeldet hat?

Ich wüsste ja zu gern, wer, kann mich nicht erinnern, jemals jemandem SL empfohlen zu haben bzw. genug Interesse auch bloß für nen billigen Basic-Account geweckt zu haben... Schade, dass es da von LL nicht mehr Infos gibt.

Na jedenfalls freu ich mich jetzt mal einfach...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten