• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rätselhafter Skin-Wechsel....

Bernhard McIntyre

Freund/in des Forums
Ich sitze in SL ganz ruhig da (mit Emerald) und entdecke dann plötzlich, dass ich nicht mehr meinen gewohnten Skin anhabe, sondern irgendeinen Demo-Skin. Hatte aber nichts geklickt, nichts verändert, gar nichts. Was kann da der Grund sein?
 
Das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert, mit dem SL Viewer 2. Nach dem Login hatte ich einen weiblichen Shape und Skin an, obwohl ich mit diesem Account nie so etwas gekauft habe (war einigermassen peinlich in der damaligen Situation :mrgreen:). Nach ausloggen und einloggen war alles wieder OK, ohne dass ich irgendetwas verändert habe. Ich kann mir auch nicht erklären, was da los war.
 
hab das Problerm immer wenn ich mal mit dem 2.0 Viewer drinnen war und dann wieder auf Emerald wechsel.
Bzw. umgekehrt.
Wenn ich mich mit dem 2.0 viewer wieder einlogge, dann hab ich automatisch die Sachen an, die ich beim ausloggen mit dem 2.0 zuletzt an hatte.
 
Außerirdische am Werk! Rätselhafte Vorkommnisse. Menschen wird die Haut abgezogen und eine neue verpasst. Der BILD-Reporter war dabei...


(Spaß muß sein, ich geh jetzt raus zum Schwitzen!)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten