Da bleibt doch keene Zeit mehr, mich mit Meshklamotten, Haaren und dem janzen Technik-Gedöns verrückt zu machen.
Ick will Spaß haben und nich nebenbei noch studieren müssen
Ach Ash, ist es nicht so dass eine Arbeit die Spass macht eigentlich keine Arbeit ist?
Ich selber liebe das virtuelle Basteln und das auch schon lange
bevor ich nach SL zurückgekehrt bin.......nur habe ich damals eben nicht auf SL gebastelt. Naja, und dazu gehören eben auch Fortschritt, Problemlösungen und lernen.....wobei letzteres eben auch Spass macht. (Ob ihr's glaubt oder nicht, ich hatte erst "Fortschrott" statt "Fortschritt" geschrieben, zum Glück noch gesehen!

KEIN Freudscher "Versprecher", nur meine Tastatur, die sich schwer mit dem Deutschen tut!).
Aber ich würde dir nur zu gerne mein Inventar geben, um meine neue Strandparzelle zu dekorieren, bis jetzt steht da nur das Haus, eine 12 teilige Riesenpalme und zwei Offsim Shore Felsen mit Gischt und Wasser. Haben tue ich ja alles, sowohl für draussen als auch für innen, aber erstens muss ich das alles finden und zweitens auch noch aufbauen

. Wenn man DAS delegieren könnte, ich wäre echt entzückt ^^
Und du hast soooo Recht, in meinen Anfängen hier im Forum hatte ich selber auch viiiiiiiiiele Fragen gestellt und bekam IMMER, nicht nur eine Antwort, sondern auch explizite Erklärungen bis praktische Hilfe und nach 9 Jahren bin ich immer noch dankbar dafür und freue mich jedes Mal, wenn ich jetzt selber mein Wissen teilen kann.
Daher liebe ich dieses Forum trotz aller Querelen und ich hoffe es wird noch ganz, ganz lange bestehen. ♥