• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rückkeher Challenge:- "aus Alt mach Neu"

:::Das Geld das du mir geschenkt hast werde ich dir selbstverständlich zurückgeben und bitte schickt mir nichts mehr zu. Dabei fühle ich mich grad wie ne Betrügerin die euch was vorgemacht hat.
Ich bin sicher ihr könnt am Ende dann doch sinnvollerer damit anfangen als wenn es auf meinem Konto vergammelt.
Das eilt nun wirklich nicht! Wie erwähnt ist das weniger als 3 € - ein Betrag, den man einem Fremden schon mal für die Fahrkarte spendieren würde, der sein Portmonnaie vergessen hat. ;)

Übereile nichts. Schau Dir ein paar schöne Landschaften an. Tips dazu findest Du hier ... oder wenn Du in die Suche oben rechts "Plagiat" eingibst. Da findest Du meine kleine gleichnamige Bilderreihe und in jedem einen Link zu einer sehr besuchenswerten Region. Und übrigens ... schöne Photos machen und hier oder andernorts veröffentlichen ... das ist auch einer der "Sinne" die SL haben kann.

Ich hoffe ja immer noch, daß Du dich in das neue schöne Second Life wieder verliebst. Es gehen so viele weg und neue kommen selten. Dennoch gibt es Millionen, die regelmäßig ihr Zweileben führen und dort etwas für sich gefunden haben, das sie immer wieder herzieht.

PS: das mit dem Sozialisieren sehe ich genauso wie Du. Ich bin auch eher Einzelgängerin :cool:

... Land zu besitzen und einzurichten macht für mich nur Sinn wenn ich einen Laden eröffnen würde wollen.
Ich hatte in all diesen Jahren in denen ich zeitweise extrem aktiv war, noch nie das Bedürfnis auch nur einen einzigen Raum als Wohnraum für meinen Ava einzurichten. Das geht heutzutage in so vielen Spielen so viel besser, schöner und macht dort meistens auch noch vom Spielprinzip her Sinn. Die Komponente fällt also auch weg. ...
Also ich hatte immer das Bedürfnis nach einem Rückzugsort, der nur mir gehört. Erst bei Anshe Chung, dann in der Duche de Coer ein Eigenheim gemietet für 7,72 US$ pro Monat, und als 2019 die neue Generation der Linden Homes aufkam hab ich die wilde Jagd nach dem perfekten Heim sehr genossen- und bin das erste mal Premium geworden! - das wäre nichts für Dich?

PS: übrigens ... gerade gefunden ... über die Anfänge im SL

Der Link zu den Anfangsavataren ist ja mal genial. Ach was waren wir damals alle noch jung und schön….Pruuuust!:clapclap:

Und nein, ein Zuhause in SL reizt mich wirklich überhaupt nicht. Ich weiss auch nicht warum das so ist, aber so war das schon immer. Da sehe ich einfach keinen Sinn darin. Ich verstehe schon was andere daran reizt, nur eben fühle ich das für mich nicht. Wie man heutzutage so schön sagt.

....
Ich werde mit dem Meshzeugs, nicht wirklich warm. Somit sind leider 95% der Läden (für Avatar customization) und somit auch deren Weekend sales oder die ganzen Hunts usw, nichts für mich.
Vielleicht istz Dir noch nicht klar, wie SEHR man die Meshköpfe (die ja BENTO sind)- und die Meshbodies - individualisieren kann.

Dazu guggstu HIER

Und bisher haben Lelutka und AK (und oft noch andere) immer je einen M und F Meshkopp zu Weihnachten gratis rausgegeben
Habe schon diverse in allen Inventaren - für umme!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten