• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Radio Sendung über Die Amazonen, in slr2

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Kala Amazonen, Bürger, Amazonen-Freunde, Interessierte und Newbies,

am Dienstag, dem 26. 08.2008, um 20:00 Uhr, gibt es aus der Reihe über die Rollenspiele in SL, im slr2 Radio, eine Sendung über unser RP - Die Amazonen.

Infos über die gesamte Sendereihe findet ihr hier:

http://www.site-online.de/wp/

und hier

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=17538&start=0

Das jeweilige RP wird von einer aktiven oder einem aktiven RPler vorgestellt. Maike (Hoorenbeeck) und Exolate (Carter) sind die Moderatoren.

Hören könnt ihr das SL Radio über:

Homepage:

www.slr2.de oder http://81.169.170.252:11001/

Ingame als stream:

http://slr2.core-host.org

Kala

Mascha Petrova
Schamanin-Regina
und Erste Priesterin
 

SandyLee Munro

Superstar
Heul, mein Chef will gleich mit einem Kunden der nur englisch spricht Abendessen, mein Cheffe kann kaum englisch also soll ich ihn unterhalten :(

Hoffentlich schaffe ich es bis 20 Uhr ins SL
 
freut mich, wenn es euch einigermaßen gefallen hat. die technische Qualität war leider miserabel in dem Gespräch mit Sam. Aber ich hoff doch, man konnte das meiste verstehen!

lG Maike
 

Sirena Mureaux

Superstar
So schlecht war die Qualität gar nicht.
Sam's Stimme war zwar ab und zu etwas verzerrt, aber sie war insgesamt doch gut zu verstehen.

Und inhaltlich war die Sendung auch sehr gut.
Du scheinst dich ja fast zu einem Amazonien-Fan zu entwickeln, Maike.
Deine Begeisterung für uns war ja nicht zu überhören.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten