• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Raids

grins und ich hatte das vergügen dich endlich mal am boden zu sehen josi

Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass es so einfach sein kann, Männer glücklich zu machen... *g*
Was hast Du denn mit denen angestellt Josi, dass sie Dich so gerne am Boden sehen?

Also, ich werde deutlich dafür eintreten, dass "unsere" Kajirae/ -us bei den Bakah die Larma einsetzen können.

Ich ebenfalls. Ich stelle mir das aber vor allem in Städten sehr realistisch vor: Die Angreifer rennen durch die Stadt und manche Kajira schmeißt Obst aus dem Fenster... ;)
Und wenn gefangene Panther dutzende von Steinen aus einem Wagen heraus werfen dürfen, der mitten in der Wüste steht, dann sollen Kajirae imho eben auch ihr "Kampfobst" haben. (Übrigens sollte man diese Steine ebenfalls verbieten. Fliegen VIEL zu weit und richten zu viel Schaden an).

Tja leider heißt es manchmal auch no time; no RP

Tja nun, es gibt ja schließlich auch noch ein RL. ;)
 
Samara Shilova schrieb:
jaaaa dann könnte mann endlich unbeschwert und ohne all die tausend Dinge im Hinterkopf, die man eigentlich noch erledigen müsste, SL bzw. rp genießen :D

lG
Sam

Du sprichst mir aus der Seele...ich war bei dem oben beschrieben Kampf glücklicherweise dabei und fand es so spannend das ich am liebsten sofort mitgemacht hätte...und jetzt war ich schon seit Tagen wegen RL nicht online.:-(
 
@Sylvie: normalerweise liegen MIR die Männer zu Füssen, daher scheinen sie eine gewisse Genugtuung zu empfinden, wenn es mich denn mal erwischt....*kicher*

Aber ich gönne es ihnen :D

Du weisst ja, nichts ist anstrengender als ein verletzter Männerstolz....

Josi
 
Sylvie Munro schrieb:
Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass es so einfach sein kann, Männer glücklich zu machen... *g*
Was hast Du denn mit denen angestellt Josi, dass sie Dich so gerne am Boden sehen?

..ist es ja auch nicht...aber Josi war so ehrgeizig mich zu fangen als ich vor dem Camp stand das ein wenig Schadenfreude echt gut tat :) Und das trotz Observertag ;-)

Sylvie Munro schrieb:
Tja nun, es gibt ja schließlich auch noch ein RL. ;)

Tja aber da sind die RPs andere ;-) Wenn auch nicht unbedingt weniger kämpferisch. ;-)
Aber sind wir doch mal ehrlich, SL verschlingt schon unmengen an Zeit, Gor nochmal ein vielfaches...
 
Und das trotz Observertag

Das ist zum Teil ein Problem, denn oft sieht man die Tags gar nicht, da die Entfernung zu groß ist. Da gibt's dann auch schon mal Treffer bei Mitkämpfern oder Besuchern, statt bei Gegnern. Das merkt man dann erst durch Battle-Meter-Meldungen, auf die man im Gefecht aber auch nicht SO sehr achtet.

Aber sind wir doch mal ehrlich, SL [libary:af53500664]Abkürzung für [Second Life][/libary:af53500664] verschlingt schon unmengen an Zeit, Gor nochmal ein vielfaches...

Allerdings, das tut es. Daher bin ich gestern Nacht auch nicht nochmal ins Lager. Denn ich wette, da wären wir erwartet worden, und das hätte dann wieder die ganze Nacht gedauert. Und zwei Nächte nacheinander... nee, das tue ich mir nicht an. Bei aller Liebe zum RP [libary:af53500664]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:af53500664] nicht.
Man überlege mal: Die Aktionen gegen unser Lager haben sich über fast 7(!) Stunden hingezogen. Zuletzt war ich so müde, dass ich SL [libary:af53500664]Abkürzung für [Second Life][/libary:af53500664] beendet hätte (also kein Teleport), wenn nochmal Panther aufgetaucht wären.
 
Josi Piek schrieb:
Du weisst ja, nichts ist anstrengender als ein verletzter Männerstolz....

...aaach, gibs zu, Helge haste trotz Observer-Tag doch nur geschnappt, um ihn in die Schranken zu weisen, weil er bei der letzten Schulung immer mit dem Collar gewedelt hat! Bei dem Jamsine-Raid war ich übrigens auch zugegen und sah dich da rumliegen, was mich eher traurig gemacht hat, und ich dachte: Was für ein Unglück, die hätte man doch sooo schön verkaufen können ;-)

LG Zelmo
 
Helge Wellman schrieb:
Josi Piek schrieb:
Manchmal finde ich die könnten im RL auch mal ein paar Stunden das Grid runterfahren ;-)

...OT: übrigens stand in der taz neulich eine schöne Reportage von einem SL Besucher im RL, und der schrieb den SLern, er könne nicht verstehen, warum schon fast sechs Milliarden im RL seien, die Avas dort seien zum Teil echt hässlich, wenngleich die Gebäude-Texturen super, und das blödeste sei, dass man sich nicht einfach ausloggen könne, da müssten die dringend noch was ändern. ;-)
 
Zelmo Boucher schrieb:
Josi Piek schrieb:
Du weisst ja, nichts ist anstrengender als ein verletzter Männerstolz....

...aaach, gibs zu, Helge haste trotz Observer-Tag doch nur geschnappt, um ihn in die Schranken zu weisen, weil er bei der letzten Schulung immer mit dem Collar gewedelt hat! Bei dem Jamsine-Raid war ich übrigens auch zugegen und sah dich da rumliegen, was mich eher traurig gemacht hat, und ich dachte: Was für ein Unglück, die hätte man doch sooo schön verkaufen können ;-)

LG Zelmo

Sie hat mich ja nicht gekriegt Zelmo! :-D Ausserdem war ich das gar nicht der mit dem collar gewedelt hat, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar keins :) Ich war nur überrascht wie laut Josi "Hier" geschriehen als es um Freiwillige für ein Collar ging.
Und was ich so dachte als ich Sie da so liegen sah behalte ich lieber für mich...*fg*

lg
Helge
 
Nur um das mal klar zu stellen Helge, ich habe nicht versucht dich zu fangen, als du mit Observer Tag im Camp warst....

Du bist mir doch hinterhergelaufen wie eine läufige Hündin :D So leicht macht es mir schließlich auch keinen Spaß ;-)

Und zu dem Collar: Nur wenn man selbst mal eins um hatte kann man es auch richtig bei anderen anwenden (und außerdem war es ja eine Schulung, also außerhalp des rp) :twisted:

Josi
 
Josi Piek schrieb:
Nur um das mal klar zu stellen Helge, ich habe nicht versucht dich zu fangen, als du mit Observer Tag im Camp warst....

Stimmt, denn als ich IM Camp war lagst Du gefesselt auf dem Boden :)

Josi Piek schrieb:
Du bist mir doch hinterhergelaufen wie eine läufige Hündin :D

ne ist klar..hehe....mal abgesehen davon das ich gar nicht durchs Tor kam und es Minuten später eher so aussah das Du kämpferisch Deine neuen Gefangenen hinterherjagst hast..heißt es wenn dann Rüde oder aber Du warst die läufige Hündin und dann darfst Du Dich über das hinterherlaufen nicht wundern *fg*[/quote]


Josi Piek schrieb:
Und zu dem Collar: Nur wenn man selbst mal eins um hatte kann man es auch richtig bei anderen anwenden (und außerdem war es ja eine Schulung, also außerhalp des rp) :twisted:

Na ich denke Sam etc. machten nicht den Eindruck als wenn sie OOC waren :)

Aber wir klären das nachher ;-)
 
Und zu dem Collar: Nur wenn man selbst mal eins um hatte kann man es auch richtig bei anderen anwenden

*grins*
Hast Du das, was ich Dir schenkte, schon mal am "lebenden Objekt" testen können? ;)

Jungs um das Collar jemandem anlegen zu können müsst ihr auch am schluss stehen und nicht liegen!

Hihi, ich habe noch nie so viele Männer vor mir im Staub liegen sehen wie in den letzten Tagen. Soviel Geld habe ich gar nicht, um all die Collars kaufen zu können. :twisted:
 
Dumond Wise schrieb:
Jungs um das Collar jemandem anlegen zu können müsst ihr auch am schluss stehen und nicht liegen!!! :twisted:

...ich arbeite dran, das mit dem liegen dringend zu vermeiden... ich sehe mit den dingern nämlich bestimmt fürchterlich aust ;-)
 
Oooch Zelmo, ich wär mir da nicht so sicher, die farbe müsste natürlich zu deinen augen passen, aber ansonsten würde es dir bestimmt nicht schlecht stehen *duckt sich und weg* :D
 
Oooch Zelmo, ich wär mir da nicht so sicher, die farbe müsste natürlich zu deinen augen passen, aber ansonsten würde es dir bestimmt nicht schlecht stehen *duckt sich und weg* :D
 
genau darauf hatte ich gewartet. das in meinen inventory, sam, hat übrigens so einen touch ins goldfarbene und passt damit ganz hervorragend zu blond... :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten