• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rallye "Speed Academy Racing Cup"

F

Farala Shilova

Guest
Hi zusammen,

bin heute zum ersten Mal beim "Speed Academy Racing Cup" mit gefahren - so eine Auto-Rallye, ziemlich cool! Man kann sich einen eigenen Rennwagen gestalten, so wie man will und dann speichern und beim nächsten Mal wieder mit Fahren. Wer will gegen mich antreten? (SIM: Post Island).

Greetinx
Farala

Ja is ziemlich cool.

Ich habe auch den Rundenrekord geschafft genau die selbe zeit hatte ich 1:21min. Nur leider funktioniert das System nicht. Ich komme einfach nicht in die Highscoorliste. Das seltsame ist auch das nur 2 Name auf der Liste vertreten sind.

Also das ist echt schlecht gemacht. Ich fahre geb mir mühe und dann komm ich nichtmal in diese liste.

Schlecht deutsche post echt schlecht gemacht. Auch gibt es keine Ansprechperson für Probleme oder fragen hab überall gesucht hab sogar den Ersteller der Bahn angeschrieben und keine Antwort bekommen.

Also erhofft euch nichts

grüsse shizzo

shizzo Hapmouche schrieb:
Ja is ziemlich cool.

Ich habe auch den Rundenrekord geschafft genau die selbe zeit hatte ich 1:21min. Nur leider funktioniert das System nicht. Ich komme einfach nicht in die Highscoorliste. Das seltsame ist auch das nur 2 Name auf der Liste vertreten sind.
... grüsse shizzo

OT on
Dein Benzin war leider zu kalt, daher wurden die die Punkte aberkannt.
Nichts gegen Dich aber so sind nunmal die Regeln.

Liebe Grüße Norbert Guah

OT off

finde es ebenfalls nicht so gut umgesetzt, aber vllt. ändern die das noch, gelegentlich soll es in SL ja auch zu kleinen Fehlern kommen.

Moin moin,

hab jetzt auch mal Runde gedreht...brummmmbr.... :shock: Die steurung ist ja echt superempfindlich, oder?!? Außerdem bin ich einmal abgeschmiert wärend der Fahrt. Aber ist doch eigentlich cool, dass jemand sowas anbietet. Um an die Kohle oder den Hauptgewinn ranzukommen, bin ich noch viehl zu lahm. Kann man da nicht irgendwie abkürzen, oder so?

Ciao,

Hi,

hab auch schon ein Paar Runden gedreht. Die Strecke ist echt cool von der Gestaltung, leider bleibt man oft an unsichtbaren Ecken hängen.

Auch die Probleme mit der Highscoreliste kann ich bestätigen, ich habe ne 1:22 gefahren, wäre damit auf Platz 2 oder 3, aber wird leider nicht übernommen. :cry:

Ich hab mich dann mal an jmd. gewendet dessen Namen ich aus der Postgruppe habe und welcher online war. Die versprechen das zu prüfen und zu korrigieren....

Das hört sich ja gut an.

Hoffe die werden das problem beheben. würde mich echt freuen wenn ich ne chance auf den Titel hätte loooooool.

Ne das ist ja egal ich find die Strecke usw auch toll hoffe die lösen das.

grüsse shizzo

Also leute ich hoffe ihr unterstützt mich alle.

Ich habe in meiner Bilder gallerie das Bild mit dem beweis hochgeladen das ich die Strecke dieses rennens 1:21 gefahren bin.

Schreibt alle hier rein. Ich hab mir echt mühe gegeben und auch viel Zeit investiert um eine so gute Zeit zu fahren leider wurde die im System und in der Highscoorliste nicht gespeichert.

Ich habe nichts gefaket am Bild das ist hoffentlich auch sichtbar. Ich hätte auch keine ahnung wie ich das machen sollte.

Hoffe ich komme jetzt in die Bestenliste rein.

grüsse shizzo

Hallo Leute,

die Problemme mit der Highscoreliste kann ich bestätigen.
Eine Freundin von mir hat 2x 1:20, 3x 1:19 und 1x 1:18 gefahren, aber keine dieser Zeiten wurden übernommen.

Gruß Franceska

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten