• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RC 1.23.1 Probleme

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Man sollt' eventuell dazu sagen, dass die oben genannte Einstellung Auswirkung aufs ganze System hat, also net nur beim RC Wirkung zeigt. Du hast damit in "allen" Programmen kein Komma mehr als Dezimaltrennzeichen, was zB bei Excel und Access unter Umständen fatale Auswirkungen hat.

Servus
 

Lano Ling

Superstar
Abgesehen von dem Problem mit Punkt und Komma.. da hat sich ja ne Menge getan.. Wow. Ich freue mich schon darauf, es heute auszuprobieren.

Endlich Spacenavigator Support für Linux! Yay!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
aaargggh, das sieht ja gräuslich aus

/me kommt zu der Überzeugung, den neusten RC nicht zu benutzen
 

Lano Ling

Superstar
Da war meine Begeisterung wohl zu früh. Die Lindens lassen sich auch immer was Neues einfallen. Aber da kommt dann sicher schon bald ein Update. *Daumen drück*
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Jap Kila, ich warte auch noch, auch wenn viele andere Features mich echt locken.
Aber LL hat versprochen das wieder zu ändern ... ich hoffe auf baldigen neuen RC ;)

Zitat Nyx Linden: "Progress has been made on that and more. We're currently working on a number of avatar improvements including the addition of alpha masks to the avatar. We're also going to be enabling the ability to wear multiple items of the same type. So in theory you could have a "base" skin layer and add on additional layers for makeup, tattoos, etc. There will be some limits, but it should be fairly flexible. I hope to work on some documentation of the plans for the wiki at some point when things settle down."


Zusammenfassung (auch von vorher): Es war ein alter Bug, MakeUp-Ebene sollte immer über Tattoo-Ebene (die für Skins verwendete) liegen, was sie durch Änderung im 1.23 auch tut (am Unterkörper war das schon immer der Fall). Das aber würde sämtliche Skins zerstören, LL arbeitet also dran, kommt aber erst in nem späteren RC zum Tragen. Außerdem wollen sie die Ebenen generell überarbeiten (freie Gestaltung, mehrere Ebenen einer Art tragbar).
 
Gaaanz einfach!

Du gehst auf Start - Systemsteuerung
dort auf Regions- und Spracheinstellungen
im Reiter Regionale Einstellungen machst du unter Anpassen
im Reiter Zahlen bei Dezimaltrennzeichen einen Punkt (.) rein
statt dem Komma (,) das drinsteht!
Mit OK bestätigen... Fertig!

Hoffe geholfen zu haben!
Hat SUPER geklappt .....

DANKE :)
 
Uiiii die besten Änderungen seit MONATEN! Dinge, auf die ich gewartet habe:

- Mikrofon wird abgedreht, wenn ein privater Anruf beendet wird (GOTT SEI DANK! wie oft ist mir das passiert, daß ein Privatgespräch nach Crash des Gesprächspartners vor 20 Leuten fortgeführt wird).
- IMs sieht man nicht mehr im lokalen Chat!! Halleluja!!
- Man kann die Nähe der Kamera zum Ava permanent ändern.
- Rechtsklick auf ein Attachment bringt nun ENDLICH das Avatarmenü zum Vorschein und nicht edit attachment. So kann man das pie menu auch dann benutzen, wenn man einen Primava hat :))
- Bannlinien kann man unsichtbar machen!!

Jippie das sind sehr sehr gute Änderungen.
 

ranma1606 Fall

Neuer Nutzer
Gaaanz einfach!

Du gehst auf Start - Systemsteuerung
dort auf Regions- und Spracheinstellungen
im Reiter Regionale Einstellungen machst du unter Anpassen
im Reiter Zahlen bei Dezimaltrennzeichen einen Punkt (.) rein
statt dem Komma (,) das drinsteht!
Mit OK bestätigen... Fertig!

Hoffe geholfen zu haben!

Danke hat mir sehr geholfen.:)

MFG Ran
 
Programme gelöscht

Hallo,
habe heute morgen den neuen RC installieren wollen. Habe den runtergeladen und auf installieren geklickt, es tat sich nix ausser das der Bildschirm einmal flackerte danach waren alle Verknüpfungen auf dem Desktop gelöscht. Ein Blick in den Programmordner ergab das alle installierte Programme gelöscht incl Windows eigene Programme ( IE z.B) waren quasi so als wäre Windows gerade neu installiert
Konnte auch die Programme nicht neu installieren. Zu Glück wurden wichtige Daten nicht gelöscht. Habe mein Vista 64 komplett neu installieren müssen.
Ob das ganze nun von dem RC verursacht wurde kann ich nicht sagen aber der Zusammenhang lässt darauf vermuten.

Erstmal installieren ich den RC nicht mehr
Gruss
Nanook
 

Mysty Miles

Nutzer
eine Frage..viel kann mir wer helfen....hatt in sl immer einen Reiter, wo ich einstellen konnte..Advance-Character Test.-Go away...
dieser ist nun weg. hat einer von euch ne Idee, wie ich den wieder bekomme????
vielen dank schonmal
 

Mysty Miles

Nutzer
weiss vieleicht auch jemand die tastenkombination wennn man läuft, dass mans wieder stoppen kann???^^
SL spinnt jetz total....Menues kommen alle halb englisch halb deutsch..und irgendwie is alles ned am richtigen fleck:-(
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
weiss vieleicht auch jemand die tastenkombination wennn man läuft, dass mans wieder stoppen kann???^^

Versteh ich nich. Erklär mal genauer. :?

und irgendwie is alles ned am richtigen fleck

haha das is wohl wahr, ich bin vorhin bestimmt 5 mal in den Appearance Modus gesprungen obwohl ich ein Attachment bearbeiten wollte.


Ich hab auch noch ne Frage. Is ja schön dass IM jetzt nich zwangsweise im Chat mit angezeigt wird. Aber kann ich das auch wieder einschalten? Jemand was gefunden vll in den Debug Settings?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten