• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reaktivierung meines selbst gelöschten ACC

Kamie

Neuer Nutzer
Huhu zusammen,
im Anflug eines Wutanfalls :sad:, was sicher alle mal kennen, habe ich meinen ACC selber gelöscht.Drei Stunden später schrieb ich dann bereits ein Ticket an den Support, das es ein versehen war und das die meinen ACC bitte nicht löschen sollen.Nach ca 40 Stunden wurde mein ACC dann eingefroren stand da ,aber auf mein Ticket wurde nicht reagiert.
Nach der Einfrierung habe ich erneut ein Ticket erstellt und bisher wieder keien Reaktion vom Support.
Ich habe einen kostenlosen Basicacc,vlt geht es deswegen nicht?
Kann mir jemand Tips geben wie ich am Besten weiter vorgehen kann und meinen ACC wieder zurück zu bekommen, samt Inventar.
Das wäre ja ein derber finanzieller , für mich auch emotionaler Verlust wenn mein Inventar komplett auf 0 zurück gesetzt werde würde.:(
Hat jemand sowas bereits erfahren und kann mir da die weitere Vorgehensweise drüber berichten?

Ganz lieben Dank im vorraus. :love
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kamie,

das ist ja ärgerlich! Die Reaktivierung kostet 9.95 US$ und LL garantiert nicht, dass das Inventar rekonstruiert werden kann. Der Antrag muss übers Support Ticketsystem gestellt werden:

To start the process:
* Open a support case.
* Under What type of problem are you having? choose Account Issue.
* Choose Reactivate an old account.
* Enter the required information
* Click Submit.
http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/Accounts-overview/ta-p/700019#Section_.5.2

Viel Glück!
Mareta
 
Ich habe bereits 2 mal über den Support die Reaktivierung beantragt, nur kommt keinerlei Antwort vom Support bisher.
 
Ein paar Tage kann das schon dauern, gerade jetzt am Wochenende. Übrigens würde ich immer nur Kommentare an das bereits geöffnete Ticket dranhängen. Nichts ist ärgerlicher für Supporter, als wenn sich die gleiche Angelegenheit über mehrere verschiedene Tickets verteilt. Das landet bei unterschiedlichen Leuten auf dem Schreibtisch, der eine weiß nicht was die andere schon getan hat usw.
 
Ja, in dem Feld ..bereits bestehendes Ticket, habe ich die erste Fallnummer ja auch angegeben.
Ja vlt dauert das halt einfach.Das Konto ist ja "nur " eingefroren...on holt...steht da genau und ja noch nicht gelöscht.
Kostet das dann auch wie ca 10 Euro? Zumindest dürfte ja das Inventare nciht ganz fort sein dann.
 
Ich würde 2-4 Tage für eine Antwort rechnen. 40 Stunden reichen da nicht. Und leg dann schon mal Name, Geburtsdatum, Antwort auf die Sicherheitsfrage, letzte Transaktion und Paypal-E-Mailadresse (oder Kreditkartennummer) bereit, das brauchst dann alles. Bei mir hat die Reaktivierung nichts gekostet, war allerdings nen Premiumaccount. Inventar und L$-Ballance sollte nach Reaktivierung normal vorhanden sein.
 
Ohje woher soll ich meine letzte Transaktion genau wissen,ich schreib das nciht mit und nachsehen kann ich das ja nicht mehr
 
Wenn der Account mehrere Wochen oder sogar Monate 'gelöscht' war, wird es schwierig mit dem Inventar. Nicht nach 2-3 Wochen... so sind bisher die Rückmeldungen derer, die mich fragten, wie man den Account wiederbekommt. Und Gedult haben. Gedult haben. Achso: Gedult haben. Immer nett sein sowieso. Und es kostet normal immer 9.95 USD + Mwst.
 
Ganz lieben Dank Sven, ja leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber ich werd das dann weiterhin versuchen schön geduldig abzuwarten.
 
Als ich wegen jemand anderem mal vor einem Jahr im Livechat nachgefragt habe, wie lange es denn maximal her sein kann, einen stillgelegten Account zu reaktivieren, wurde mir geantwortet man habe sogar schon Accounts reaktiviert die ein Jahr lang stillgelegt waren.

Mein persönlicher Eindruck ist aber im Moment, dass man - warum auch immer - bei stillgelegten Basic Accounts schlechte Karten hat. Ich habe von einigen gehört, die auf ihre Tickets nie eine Antwort bekommen haben - und würde deshalb empfehlen, bei Linden Lab mal selbst anzurufen und nicht einfach nur zu warten.

Wenn es diese Bearbeitungsgebühr tatsächlich gibt, braucht LL ja wohl auch eine gültige Zahlungsinfo zum Abbuchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten