• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Real Life Identity Check

keine ahnung obs die firma in UK noch macht, ich glaub das hat sich inzwischen erübricht durch die av bei LL selbst.

meldungen unbekannt.
 
Das wird genauso wie mit dem Adult Check. Es gibt bestimmt dieses Jahr noch einen Spiegelwelt Kontinent. Da können dann alle rein die:

A: Ihr RL verifiziert und den Ava so gestaltet haben und
B: Die Voice nutzen.

Naja vielleicht kommt der Kontinent auch nicht weil er leer wäre. Außerdem sind dann ja die ganzen Feindbilder weg auf denen man rumhacken könnte. Wäre ja langweilig gelle?
 
A: Ihr RL verifiziert und den Ava so gestaltet haben und
B: Die Voice nutzen.

Naja vielleicht kommt der Kontinent auch nicht weil er leer wäre. Außerdem sind dann ja die ganzen Feindbilder weg auf denen man rumhacken könnte. Wäre ja langweilig gelle?

den kontinent gibts doch schon ... guggst du vor die haustüre :mrgreen:
kannst gern aufn nächst besten rumhacken ;-) :D
 
Darum verstehe ich auch nicht warum es echt welche gibt, die solch Spiegelwelten wollen bzw. aus SL eine machen.
Das RL hat doch eh die beste Grafik und Sound... nur die Handlung ist eben manchmal scheiße ;)
 
... und manche üben ein Leben lang ...
so genug jetzt

Ob sowas kommt oder nicht ist mir wurscht. Ich denke aber mal nicht da LL eingesehen hat das den SL-Usern doch sowas wie Anonymität wichtig ist.
Die Diskussion um den Adult Check und im Besonderen die um die Drittfirma hat denen das wohl gezeigt.
aber wer weiß das schon.
 
keine ahnung obs die firma in UK noch macht, ich glaub das hat sich inzwischen erübricht durch die av bei LL selbst.

meldungen unbekannt.

Die Verifizierung aus dem Blogpost laeuft doch immernoch ueber Aristotle (so hiesen die glaube ich), oder hab ich da was verpasst?

Der Urspruengliche Plan fuer diese Verifizierung war ja, dass die Parzellen- und Simbesitzer selbst entscheiden koennen ob sie nur verifizierte Avatare zulassen wollen. Und das funktioniert zumindest bis auf weiteres auch noch genauso.

'Payment Info Used' erlaubt einem zwar den Zugang zu als 'adult' markierten Gebieten (wie dem neuen Kontinent). Allerdings auch nur solange, wie unverifizierte Avatare von den Besitzern nicht explizit ausgeschlossen werden.

Das einzige was sich geaendert hat ist wohl, dass die explizite Verifizierung auch Zugang zu 'adult' gewaehrt .. wohl als Zuckerle fuer die, die partout nicht 'einzahlen' wollen, sich aber schon verifizert haben oder das noch tun werden.
 
Ob sowas kommt oder nicht ist mir wurscht. Ich denke aber mal nicht da LL eingesehen hat das den SL-Usern doch sowas wie Anonymität wichtig ist.

Wenn ich die Umfrage ansehe, die bei jedem Seitenwechsel hier immer den Grossteil des Bildschirms belegt, scheint es den Meisten voellig egal zu sein, was sie einer ominoesen Firma fuer Daten in den Rachen werfen.


PS: Toll, meine Tastatur hat sich auf amerikanisch umgestellt. :(
 
PS: Toll, meine Tastatur hat sich auf amerikanisch umgestellt. :(

Dann stell die doch einfach zurück.

Der einfache Weg: Alt + Shift gleichzeitig und wenn es dauerhaft sein soll:

"Start", "Systemsteuerung", "Regions & Sprachoptionen" und dort unter "Sprachen / Details" ändern.

Ich hab' da alles außer deutsch rausgeworfen, dann stellt sich das auch nicht mehr durch versehntliche Tastendrücke um.

Die dann nicht mehr benötigte Eingabegebietsschemaleiste kann man dort auch gleich abstellen.
 
Dann stell die doch einfach zurück.

Der einfache Weg: Alt + Shift gleichzeitig und wenn es dauerhaft sein soll:

"Start", "Systemsteuerung", "Regions & Sprachoptionen" und dort unter "Sprachen / Details" ändern.

Ich hab' da alles außer deutsch rausgeworfen, dann stellt sich das auch nicht mehr durch versehntliche Tastendrücke um.

Die dann nicht mehr benötigte Eingabegebietsschemaleiste kann man dort auch gleich abstellen.

Danke aber das hatte ich auch vorher gemacht. Das muss eher ein Anwendungsproblem gewesen sein.

*pscht ... kannst umstellen, siehe pfeil oben rechts an der umfrage zum minimieren des fenster.

Na, das ist doch mal ein Tipp. Ich klicke halt nicht auf alles, was da so auf dem Bildschirm steht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten