• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RECHERCHE: Der Reiz an SL, und weitere Fragen...

Kaspar Langstrumpf

Neuer Nutzer
Liebe SL-Mitbewohner,

Für ein Theaterstück würden wir gerne die Menschen hinter den Avatares
kennenlernen und erfahren was der Reiz für euch in SL ist. Was ist das Beste
daran? Wie wichtig ist euch das Aussehen eures Avatares? Usw. Es wäre toll wenn ihr uns diese und vielleicht weitere Fragen beantworten könntet.

Kaspar und Susanne
(SL: Kaspar Langstrumpf)

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 20.01.2009 - 18:12:23

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren oder ein Ticket zu eröffnen.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen


Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon
 
usw. kann ich nicht beantworten :D

Aussehen ist mir sehr wichtig. Da es sich um einen graphischen Chat handelt ist die Wahrnemung des Gegenübers auch von dessen Aussehen abhänig. Dabei wähle ich meine Outfits je nach Situation und versuche mich aus der Masse abzuheben.

Spieglein Spieglein an der Wand .......
und wenn die Antwort nicht stimmt, wird solange gebannt, bis sie stimmt :twisted:
 
ElecV Voom schrieb:
*kopfkratz* was hat das ganze mit einem Theaterstück zu tun (obwohl manchmal SL [libary:ad54395d9f]Abkürzung für [Second Life][/libary:ad54395d9f] durchaus ein Theater is...)

Hallo ElecV Voom... Es geht um einen Tanztheaterstück in Stuttgart, die den Themen Avatare [libary:ad54395d9f][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:ad54395d9f] und Virtuelle Welten untersucht ('backsteinhaus produktion'). Und sie haben Recht, manchmal ist es tatsächlich wie einen Theater in SL [libary:ad54395d9f]Abkürzung für [Second Life][/libary:ad54395d9f] :wink:

Ich würde mich freuen von ihnen weiteres zu hören
LG, Kaspar

PS. Ich bin einen Engländer, es tut mir Leid wenn meine Schreiberei manchmal schief geht!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten