• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rechte Meshes hoch zu laden?

Maxi Farella

Aktiver Nutzer
Hallo
Ich möchte gerne ein Mesh-Model hochladen.
dazu gibt´s ja folgendes Fenster in SL:
mesh_h10.png

Aber da steht unten drin:
"NOTE: You dont have rights to upload mesh models. Find out how to get certified."

Der ilnk da drin führt zu einer Seite, wo unter:
"You must first complete the IP Tutorial before you can upload mesh objects.
Go to the IP Tutorial"
ein Quiz-Test abzulegen ist.
Das habe ich gemacht, und danach stand dort zunächst irgendwas von ich dürfte nun Meshes hochladen.
aber als ich erneut auf die seite gegangen bin, von der aus ich den test gestartet habe, stand da wieder:
"You must first complete the IP Tutorial before you can upload mesh objects.
Go to the IP Tutorial"
Und die Komische Zeile im Mesh-hochlade-Fenster ist auch nicht weg...
auf der Seite von der aus ich den Test gestartet habe, stand auch noch:
"No payment information on file.
My Payment Info"

Ist es irgendwie möglich Mesh hochladen freizuschalten, ohne irgendwas mit RL-Geld ins spiel zu bringen?
Ich möchte nämlich kein RL-Geld für irgendwelche SL-Dinge ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser ein paar Lindens kostet das Hochladen von Mesh nichts. Die Payment-Info braucht LindenLab wohl aus rechtlichen Gründen.
 
ich möchte aber nix mit Paypal oder meinem RL-Konto angeben...
und wie erkennt man wieviele L$ ein Mesh kostet?
das steht irgendwie nicht in dem Fenster, das ich oben eingefügt habe...
 
Ich scheue auch davor zurück, pers. Daten über das Netz zu verbreiten. Onlinekäufe usw. sind für mich tabu, solange das möglich ist. Du wirst leider nicht drumrum kommen, wenn du wirklich Mesh nach SL laden willst.

Zu den Kosten: Du kannst den Berechnungsschalter unten links auch ohne Upload-Berechtigung drücken. Du erfährst dann, wieviel Linden das kosten würde und wie hoch der LI (LandImpact) ist.
 
wie argus bereits sagte, die Payment-Info benötigt LL aus rechtlichen Gründen, damit evtl. Urheberrechtsverletzungen auch mit einer reale Person verbunden werden können. Das ist aber nur eine Info an LL, und wird auch nicht für Zahlungen zum Meshupload genutzt. Am einfachsten geht eine Kreditkarte zum aufladen. Damit kann man die Pay-Info anmelden.
 
insufficient L$ ballance = unzureichendes L$ Guthaben

da sollte schon was auf dem inworld konto sein ;-)

für das oben gezeigte Mesh, schätze ich mal so ca. 10 bis 20 L$
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten