1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

redzone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Miro Muni, 16. Februar 2011.

1. Miro Muni

Miro Muni Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ----------

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  2. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    sie zeigen Nerven...

----------

3. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist schon dreisst, ich habe mir die situation mal angesehen.
    Der Nachbar hat tatsaechlich auf der Nachbar-Sim eine direkt an Miros Grundstueck angrenzende Parcelle gekauft und ausgerechnet auf gleicher hoehe eine Plattform gerezzt mit einem VooDoo Sploder und einem Anti Bot Radar.
    Die frechheit des ganzen ist auch noch, dem sein Radar scannt auf Miros Grundstueck und spammt froehlich im localen chat folgendes:

Darauf hin habe ich mal im Life Chat nachgefragt und ihnen die Situation hier geschildert. Sie meinten auch das in dem Fall ein Abuse Report mehr als gerechtfertigt ist. Was wir dann auch gleich mit mehreren gegen den besitzer dieses Tools getan haben.

LG
    Dae

4. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    So, AR und durch mit der Parzelle für heute, wenn´s morgen noch da ist kommt der nächste AR^^

5. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

.... wieso fällt mir jetzt Maschendrahtzaun vom Raab ein ?^^

6. Wohl, weil genauso kleinlich und behämmert ist...

Mein AR ist ebenfalls raus.

Edit: Ich hab das Treiben schon mit ein wenig Befremden gesehen. Da gibts doch wirklich in dieser Gruppe nen Ava namens Miro Resident...
    Ist das nun ne Provokation oder nur Dummheit? *grübel*

7. Das könnte auch Zufall sein, so selten ist der Namen "Miro" nun auch wiederum nicht, er ist z.B. auch ein bekannter Markenname für Monitore. Letzten Endes wird man es wohl nie erfahren, also wird es bei Mutmaßungen bleiben...

8. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    ----------

9. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

.... das dumme ist nur das immer was hängen bleibt.

Das ist ja das fiese an gestreuten Gerüchten.

Wenn es nur oft genug wiederholt wird werden die ersten Leute anfangen zu
    denken: "da muss ja was dran sein wenn die Leute auf der Liste stehen".

Dummerweise stellen solche Threads die über Tage - Wochen geführt werden auch noch kostenloses Werbung da.
    Nein, das ist kein Vorwurf, ich nehme ja auch Teil, aber der Effekt ist schon da.
    Ich zB. kannte weder das Produkt, noch diese Listen, schwupps musste ich da mal hinfliegen und Bild machen.

10. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    ----------

11. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Nicht missverstehen, das habe ich nicht als Vorwurf gepostet, sondern nur den Effekt beschrieben der zwangsläufig eintritt, eben kostenlose Werbung.

Natürlich hauptsächlich negative, die aber auch potenzielle Käufer für so ein Scheiß erreicht, die wie ich nichts davon wussten.

12. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    kann ich bestätigen, das ging sogar über Gruppennachricht raus:
    .
    Das kann ich auch bestätigen. Aber das nicht nur bei Voodoo, sondern vorher schon, zB bei kritischen Meinungsäußerungen über Phantom Zone und die JLU.
    Leider hat die Gruppen-Ownerin halt das Talent, sich von gewissen Leuten einwickeln zu lassen, was dann zu solchen Fauxpas wie u.a. diesem geführt hat:
    - das war auch der Grund, warum ich mich in dieser Gruppe nicht mehr engagiere.

13. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    63
    Es gibt eine weitere moeglichkeit, diesen Stalkern den Boden unter den Fuessen weg zu ziehen und damit jede Finanzielle Grundlage fuer den Fortbestand solcher verschissenen Tools zu entziehen.

Jeder Designer, Creator und Verkaeufer der was auf sich haelt und mit dieser Materie vertraut ist und nicht nur mit dem Kontostand denkt, kann locker jeden Club und/oder Mall, in der solch ein System eingesetzt wird Boykottieren.
    Auf Deutsch, einfach in solchen Locations keinen Shop mieten. Es gibt genuegend andere Locations, die nicht von Paranoiden Stalkern kontrolliert werden.
    Ich persoenlich handhabe das schon lange so. Denn was nuetzt mir ein Shop in einer Location, wo potenzielle Kunden vergrault werden? Dafuer soll ich dann auch noch Miete zahlen? Bin ich denn Bekloppt? Ich finanziere den Scheiss bestimmt nicht!

LG
    Dae

14. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    Blamage des Jahres: Chance für Besinnung?

----------

15. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache Du verstehst das alles selbst ;)

16. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    63
    Solange die Aufklaerung nicht in diesem Buerokratendeutsch erfolgt, gehe ich dafon aus das moeglichst viele dein anliegen verstehen. ;)

LG
    Dae

17. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    ----------

18. Unya Tigerfish

Unya Tigerfish Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du herausgefunden, wer genau hinter "MLRO" steckt, Miro? Ich fand das Shirt nämlich garnicht so schlecht, nur das Grau hätte mehr GZ-Grün sein müssen :)
    Aber leider war es no-mod, und daher hätte ich schon ein Copybotter sein müssen, um es nachzufärben. Was ich, trotz Redzones und Voodoos Behauptungen, nicht bin...

19. Miro Muni

Punkte für Erfolge:
    0
    ----------