• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Regelmäßige Ingamtreffen oder Schiffsratten-Office Hour

Celina Kamachi

Superstar
Ahoi!
Ich will hier mal abchecken, ob und ggf. wie oft bei euch Interesse an einem Ingametreffen oder einer Office Hour besteht. Schreibt einfach, ob JA oder NEIN, und welche Tage und/oder Zeiten euch da am gelegensten kommen.

Wenn das Interesse eher gering sein sollte, macht das natürlich auch nichts, nur dann müsste eben die ganze Kommunikation über die gruppennachrichten oder den Gruppenchat gehen. Wie soll dsa mittelfristig aussehen?

Celina
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Finde schon das wir uns minimum alle zwei Wochen treffen sollten (bei Dir am Shipyard, verschiedene Segelreviere, Schiffsratten-Segelclub (sobald er steht)).

Terminvorschläge:

Entweder unter der Woche ab 20.00 Uhr (Tag ist mir egal, da ich um diese Uhrzeit fast immer On bin), oder am Sonntag ab 19:00 Uhr.

Mal darauf gespannt was die anderen schreiben ;)

Gruß, Ralfo
 
Bei mir sieht es exakt aus wie bei Ralfo... unabhängig davon, das ich mir die Frechheit heraus nehme, spontane RL Termine wahr zu nehmen :wink:

LG
Balt

ohh ... und ja, je mehr es frühlingt und sommert, um so mehr bin ich an frühen Abend eher in einem RL Biergarten oder Seeufer anzufinden :lol:
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hallo,

also ich für meinen Teil kann euch alle gut leiden, und freu mich immer wenn euch ingame treffe.

Ich kann aber meistens nur sehr spät, weil ich Schichtarbeiten muss und Familie hab, aber ich freu mich immer schon in der Arbeit, wenn ich weiss heut abend geht noch was. Ich weiss nicht, ob wir das alles genau terminieren sollten, die spontanen Sachen sind doch sowieso immer die besten. Ich hab schon oft eine Group IM geschrieben, und dann dauert es ohnehin nicht lang bis man sich auf irgendeiner absoluten hammer wassersim trifft.

Auf alle Fälle bei mir ist es ahnlich wie bei Ralfo und Balthasar !

Wenn ich Frühschicht hab bin ich fast täglich ab 20,30 Uhr online, bei Spätschicht ab 22,00 Uhr, und je länger man es im Biergarten aushalten kann, je später wird es für mich im SL.

Schade das wir alle so weit auseinander wohnen, ich hätte gern mal ein paar Bier mit euch im Biergarten getrunken.



Gruss


heiko123
 

Celina Kamachi

Superstar
Also je später der Sommer, umso später der Sonntag.
Pinnen wir erstmal den Sonntag an.
Um auszuprobieren, wie das geht, schlage ich vor, wir treffen uns kommenden Sonntag erstmal bei Ralfo - 19 Uhr ist mir aber für Sonntags definitiv auch zu früh, da ich am Sonntag auch mal an die Luft muss, und das wird dann manchmal später als 19 Uhr.

Sagen wir 20.30 oder 21.00 Uhr. Es ist ja nicht erforderlich, das alle kommen, aber erstmal ausprobieren? Wir könnten den regelmäßigen Trefftermin auch dazu nutzen, neue Mitglieder anzulernen, falls noch welche hinzukommen.

Celina
 

Wasi Pfeffer

Neuer Nutzer
aye, aye......sonntag früher abend ist gut.....ich versuchs auf jeden fall. und wenn wie gehabt zwischendrin ein spontantreffen drin ist, umso schöner!
lieben gruß an alle ratten
wasi
 

Celina Kamachi

Superstar
Prima. Dann treffen wir uns kommenden Sonntag ab 20.45 (sammeln) -21 Uhr (Versammlungsbeginn offiziell) mal möglichst vollzählig bei Ralfo und sehen was passiert. Tische und Stühle bringe ich, wie immer, mit, es muss also dann kein Konferenzmobiliar aufgebaut werden.

Celina
 

Manni Lusch

Aktiver Nutzer
den Sonntagstermin finde ich auch gut. Wird bestimmt lustig. Gut finde ich auch die Idee eines RL-Treffens - idealerweise vielleicht in einem Hafen :)
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Die Idee eines RL-Treffen finde ich auch gut, allerdings sollten wir schaun das wir einen zentralen Treffpunkt finden.

Leider ist es ja wohl so das wir über ganz Deutschland verstreut wohnen :?

Gruß, Ralfo
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Ja hi,

ich würd euch echt gern mal treffen, aber ich komm doch aus Niederbayern, ich bin doch meilenweit von euch entfernt.


Gruss

heiko123
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten