Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
hmmm also ich bin gestern mit dem Bohannon Alt eingeloggt, der konnte das WL auf der Event Location problemlos sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mal das Thema hoch, weil nun wieder Halloween vor der Tür steht und ich ein bestimmtes WL für unsere Location verwenden möchte. Wir haben ein Viertel auf einer Full Sim gemietet, verfügen also nicht über Estate Manager Rechte, nur die üblichen Mieterrechte.
Wie wir schon vor zwei Jahren herausgefunden haben, kann man ja durchaus unter Verwendung der entsprechenden Syntax in der Land Description ein WL für eine Parzelle festlegen (was aber meines Wissens nur für Firestorm User funktioniert).
Meine Frage ist … kann ich nur Presets verwenden, die durch den Firestorm selbst mitgeliefert werden, oder kann man auch ein eigens erstelltes WL einrichten?
Ich hatte das mal alles mit meinem besten Freund durchexerziert und er konnte damals nur die Presets sehen, aber nicht meine eigenen WL, aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?
Ich GLAUBE das geht mitlerweile auch im LL Viewer, aber nagel mich nicht fest drauf.(was aber meines Wissens nur für Firestorm User funktioniert)