1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Trebron Zenovka, 26. August 2007.

  1. Hallo Community,

    ich hab nen Tipp bekommen zu einer neuen Location in SL .
    Wollte mich nur mal kurz umsehen und war dann satte 4 Stunden dort.
    Und ich dachte mir, das wäre mal ein Reisetipp für die Community :)

    Wer Geisterbahnen mag und Abenteuerspiele wie "Tomb Raider" wird dort auf seine Kosten kommen :D

    Aber seit gewarnt: Das ist nichts für schwache Nerven :twisted:
    und wer kein Blut sehen kann und keine Krabbeltiere mag...!!! Auf keinen Fall dahin gehen :twisted:

    Hier der SLURL Link:

    http://slurl.com/secondlife/Rivata/177/176/45


    Wenn jemand heil zurück kommt ;) , postet Eure Meinung zu dem Ort, würde mich interessieren :)

    MfG
    Trebron
     
  2. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Trebron!

    Toller Tipp,- man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht :shock:

    Und ich war froh, einen Mann mit starken Nerven an meiner Seite gehabt zu haben :) Toll gemacht das Ganze, einschließlich Musik.

    Luna
     
  3. Nedeko Kohime

    Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit mir trauste dich das wohl nicht , was ? :lol:

    *da mal später vorbei schaut*
     
  4. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Salve,

    ich war dort schon vor einigen Wochen mal. Ist wirklich nicht schlecht gemacht dort ;) Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen :)
     
  5. /me schmunzelt :) war auch recht früh am Morgen :)
    wollte ja niemand wecken ;)
     
  6. Sky Silvera

    Sky Silvera Guest

    Ja wie geil ist das denn? :twisted:

    Genial gemacht, zwr stellenweise (noch) nicht immer ganz fehlerfrei, aber mein erster Gedanke war: " Auf so was muss man erstmal kommen..."

    Danke für den guten Tipp!

    *sich jetzt erstmal Baldrian holend*

    Sky
     
  7. Hey Sky :D

    hat´s Baldian geholfen? :lol:

    Ja, ein paar Fehler gibt es, auch ein paar defekte Scripts. Hab mittlerweile erfahren, dass diese Burg doch schon etwas älter ist. Aber auf jeden Fall sehenswert :)

    @Luna: Hehe.. :) Am lustigsten fand ich den Priester, das vermeintliche Avatar in der Kapelle, vor allem euer Dialog war funny :lol:

    @all:
    Schönen Nachmittag / Abend wünscht...
    Trebron
     
  8. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Trebron:


    Ja, der Priest war witzig. Wenn Du mir nicht verraten hättest, dass das kein Avatar ist, würde ich heute noch versuchen, Antworten auf meine Fragen zu kriegen... :oops: ... und versuchen, die vermeintlichen Antworten zu entschlüsseln.

    Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht. Tolle Idee und auch toll umgesetzt, über die kleinen Macken kann man locker hinwegsehen.

    Ich sage nur: "Tour Lucifer".... - fand ich am Besten :D

    Luna
     
  9. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wahnsinnig toll gemacht. Das hat so viel Spass gebracht. Kann ich auch nur jedem empfehlen.
     
  10. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    wow, ihr macht mich aber sehr neugierig! Ich bin schon sehr gespannt! :p

    Ob ich vorher Bachblüten einnehmen sollte? :lol:
     
  11. Hast heute gute Chancen Iman da nicht alleine hingehen zu müssen. Treffe mich mit guten Freunden dort so um 21.30h (kann auch 21.45 werden) .. und wir wollen mal gemeinsam die Touren machen :) )

    Gemeinsam hat man weniger Angst :wink:

    MfG
    Trebron
     
  12. Nedeko Kohime

    Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt weiß ich warum wir so viele waren :lol:
    danke für den spassigen abend
     
  13. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Führung Trebron ;) Hat viel Spaß gemacht mit einigen hier
    aus der Community dort umherzuwandlen!
    Allerdings war ich zum Schluß mit Luna alleine... hm, nein, dass Schloss
    war schon noch gruseliger *fg*
    /me mal zu Luna schaut und sich schnell duckt :)
     
  14. Flinn .... es soll hier auch Avatare geben, die sich NICHT darüber beschweren würden, mit zwei Frauen alleine in einem gruseligen Schloss sein zu dürfen ... *fg*.

    @ Trebron : Danke nochmal vielmals :) ! Konnte ja leider nur (relativ) kurz dabei sein. Aber in der Zeit war es echt klasse (auch mit der SLinfo-Meute :) .... Wunderbar, mal wieder einen ganzen Batzen mehr von Euch kennengelernt zu haben !) !!!!! Würde die Tour auf jeden Fall noch gerne nächste Woche (irgendwann ab Freitag) fortsetzen :) ...... Wer kommt mit :) ???
    Ha .... jetzt erklärt sich natürlich einiges ... Ja ja, Trebron !! Und DU fragst auch noch so unschuldig, wem Nedeko denn noch so alles Bescheid gesagt hat ! Schlingel !!!

    Und der Priest ist echt der Brüller :) .... der Franzose gestern hat´s wohl auch net wirklich gepeilt .... LOOOOOOOOOOOOOL !!!
     
  15. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh nein, dass war keine Beschwerde... ;) Aber gruselig war es schon. Also das Schloss ...
    Also wenn wir die Tour noch einmal wiederholen, ich reserviere mir schon mal ein Ticket :)

    So, nun muß ich aber auf Arbeit. Davor gruselts mich auch schon :shock:

    LG, Flinn

    p.s. auf den Priester bin ich anfänglich auch hereingefallen :oops:
     
  16. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stundenlang lese ich hier...und das erst heut.... GRRRRR

    möchte es auch sehen...
    bitte um einen Tipp, ist es wirklich sooooo gruselig? Würde dann erstmal den Versuch machen und meine Neugier besiegen....nicht meine Angst.

    Su
     
  17. Guten Morgen ihr Unerschrockenen :wink:

    @Flinn: :shock: wenn ich das gewusst hätte, dass Du dich mit 2 Ladys fürchtest... hätte ich Dich natürlich nicht alleine gelassen *schmunzel
    Ich war auch plötzlich ganz alleine in einer dunklen Kammer... *bibber :roll: und dachte dann.. i need a break... Luna hat meine Grüße ja noch ausgerichtet :) /me mal zu Luna rüberschielt ... hast Du doch, oder?

    Ich fand das war ein klasse Abend... hat nen Riesenspass gemacht, soviele von Euch mal inworld zu treffen und dann an dieser Location... :D

    Tonia, Nedeko and @ll: es gibt da noch einige Touren und einiges zu entdecken und in kleinen Gruppen macht das noch mehr fun :D

    Allen schon mal ein schönes Wochenende wünscht...
    Trebron

    *Edit: typos
     
  18. @Susanne...

    ist lohnenswert :) ich denke das Wochenende findet sich sicher wieder eine kleine Gruppe, die da gemeinsam durch geht :D ich bin dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt :)

    Zusammen fürchtet es sich auch viel schöner...
     
  19. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Trebron, hat Luna gemacht, Danke!
     
  20. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    fand's toll, auf einmal so viele von Euch zu sehen, als ich ankam :D Hat wirklich Spaß gemacht, und ja, sollten auch noch den Rest der Burg gemeinsam entdecken.

    @Treb
    klar habe ich die Grüße ausgerichtet.

    @Flinn
    Hehehe...
    wenn ich das geahnt hätte, dass Du Dich mit uns da fürchtest....dabei warst Du unser Held.... ohne Dich hätten wir uns doch gar nicht weitergetraut, in den düsteren Gängen.

    hmmm, muss meine Meinung dazu wohl doch noch mal überdenken ;)

    Vielleicht sollten wir für's nächste Mal einen Zeitpunkt finden, wo es nicht so voll ist (an einem WE tagsüber vielleicht?) War zum Schluss ziemlich voll und laggy und wir sind rausgeflogen,- oder es lag an SL [libary:ccd8323bf3]Abkürzung für [Second Life][/libary:ccd8323bf3] insgesamt gestern? Ist mir beim Tanzen auf einer anderen Sim [libary:ccd8323bf3]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:ccd8323bf3] nachher nämlich nachher nochmal passiert, obwohl dort nur wenige waren.

    Luna