• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Mist - Mittwoch - an eine mögliche Downtime habe ich gar nicht gedacht. Mal sehen, wie es damit aussieht. Und ob dann noch Bedarf besteht.

edit: und wieder jemand schneller, sieht so aus, als ob sich auch für Mitwoch einige erwärmen würden. Werden sicherlich ohnehin nicht alle unter einen Hut, sprich Termin bekommen.

Viele Grüße
Luna
 
Huhu, erstmal winke winke zu meinen Nachbarn, freu ;))


Einen der angebotenen Termine kann ich mit Sicherheit hinkriegen.

Vielleicht sogar schon morgen, wenn sich noch ein paar andere finden hinter denen ich mich dann verstecken kann.
Und so ein männlicher Fremdenführer hat ja auch was *g*.


LG Xel
 
Hi Ihrs..!! :)
Also ich werde auch Morgen dann 14 Uhr da sein. Das klingt doch alles sehr spannend..hoffentlich wirds nicht allzu gruslig..
Aber mit Trebron als Führer wird schon nichts passieren..*lacht*
Wir sehn uns also Morgen....
Schönes We Euch...
Dragon..
:p :p
 
:-( Schade, aber Samstag nachmittag ist für mich der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.

Vielen gruseligen Spass euch allen ;-)

LG
Tonga
 
Hallo Tonga,

vielleicht klappt es ja Mittwoch? Ich glaube, da kommen auch ein paar zusammen, wenn uns die Downtime nicht dazwischen kommt.

LG
Luna
 
Am Mittwoch bin ich mit von der Partie, wenn ich darf.

Ich war eben dort, bin wieder gefluechtet weil unertraeglicher lag. Ich bin im Erdboden verschwunden, da half nur noch ein TP.

Kottos
 
Ich werde es am Mittwoch versuchen, kann es aber noch nicht versprechen.

LG
Tonga
 
Guten Morgen, es wäre schön, wenn jetzt einer mal „Nägel mit Köpfen“ macht - der sich da auskennt - und endlich mal einen genauen Termin hier bekannt gibt !!!!
Danke
:D

Ps. Aber nicht nach 20.00 Uhr heute ist Fussball
 
Hallo alle zusammen!

Leider kann ich am Mittwoch nicht :( ... Freitag wäre bei mir besser gewesen..... Na ja....bin aber gestern mit 2 Freundinnen nochmal drin gewesen....auf der hälfte des Weges dachte ich zwar wir werden verdursten und elendig zu Grunde gehen...ABER wir haben es doch tatsächlich geschafft :D !!!

Wir sind den LUCIFER :twisted: Weg gegangen....kann ich empfehlen :wink:

lg, Talea
 
Hallo zusammen

Könnte im Moment Ablenkung gebrauchen und ein nettes Grüppchen, täte auch gut. Darf ich mich Euch anschliessen?
Es geht immer noch ums Gruseln, oder? *grinst*
 
Sven07 Allen schrieb:
Guten Morgen, es wäre schön, wenn jetzt einer mal „Nägel mit Köpfen“ macht - der sich da auskennt - und endlich mal einen genauen Termin hier bekannt gibt !!!!
Danke
:D
Ps. Aber nicht nach 20.00 Uhr heute ist Fussball

@ Sven07 guckst Du hier...

Trebron Zenovka schrieb:
Soderle, ich werde morgen um 14h am Eingang http://slurl.com/secondlife/Rivata/177/176/45 stehen.. mal gucken, wer dann alles so erscheint ;)
:lol:

Da das gestern geschrieben wurde, kann man davon ausgehen, dass der
heutige Tag damit gemeint ist... Präziser geht es kaum und Du hast 6 Stunden
bis zum Fussball ... ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*
 
Flinn Dagger schrieb:
Da das gestern geschrieben wurde, kann man davon ausgehen, dass der
heutige Tag damit gemeint ist...

Das liegt auch daran dass gestern, heute noch morgen war... oder so *zwinker

Danke Flinn ...

und es stimmt, heute 08.09.2007 um 14 Uhr stell ich den Treb an den Eingang.
 
sanam Sewell schrieb:
Hallo zusammen

Könnte im Moment Ablenkung gebrauchen und ein nettes Grüppchen, täte auch gut. Darf ich mich Euch anschliessen?
Es geht immer noch ums Gruseln, oder? *grinst*

Klar kannst Dich anschließen Sanam :)
 
hehe.. langweilig wird das nicht :D wäre toll, wenn Du es auch schaffst da zu sein :)
Aber Deine Idee ist gut Nedeko, sollte mir mal ein Zimmer dort mieten *schmunzel

Anmerkung: Man kann da keine Zimmer mieten ;)
 
Ingame Reisetipps & Reiseberichte

Lieber Trebron ! :)
Vielen Dank für den tollen Reisetip.
Die Führung um 14 Uhr war echt Klasse eine super gelungene Location und immer wieder einen Abstecher wert.
Susanne und ich, wir werden uns bestimmt noch öfters in den Gängen dort verlaufen.*lacht*
*Schon mal den Kompas einpackt..*
Schönes We noch..
Dragon..
:) :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten