• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Release Candidate Download

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,
ich wollte mir gerade den neuesten Release Candidate Viewer downloaden, da hab ich diese Meldung erhalten und der Download bricht ab:
IWSS hat bösartigen Programmcode in Ihrer http Verbindung gefunden:

Objekt: Second_Life_1-20-5-86279_ReleaseCandidate_Setup.exe
Aktion: deleted

Details:
Datei: Second_Life_1-20-5-86279_ReleaseCandidate_Setup.exe , Virus Name: Exceed_File_Count_Limit
Da die Datei nicht zu bereinigen war wurde diese gelöscht.

Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen ? So eine Meldung kam noch nie bei den Viewer-Downloads.

Grüße
ST
 
huhu!

also ich habe den runtergeladen und bei mir kam nix! auf bei starten oder sonst wie net!

recht seltsam!

Vielleicht hat jemand anderes ja ein tip was das ist!

aldi
 
moin,

den neuen releasecandidaten kann ich nur empfehlen. endlich mal wieder eine Version die nicht schon beim ersten testlauf Verschlechterungen mit sich bringt. Bei mir haben die nVidia fixes einen vollen erfolg erziehlt.

Zu deinem Problem, das liegt an deinem Vierenschutz. Der hat limits für den Download vorgesehen.

Hier ein auszug den ich fand:
Problem: IWSS prevents the user from downloading files that exceed the following pre-defined scan limits:

• Decompressed file count exceeds: (1-99999)

• Size of a decompressed file exceeds: x KB MB GB

• Number of layers of compression exceeds: (0-20)

• Compression ratio of any file in the archive exceeds (x %)

Also, IWSS automatically deletes files that exceed the scan limit.

Solution: As a workaround, do either of the following:

Option 1: Set the action for infected files to quarantine.

The user should set the action for infected files to quarantine through the Virus Scan Policy >Action tab feature.

von dieser Seite.
http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-126966&id=EN-126966

gruss thinkangel
 
sowas hatte ich bei meinem alten compi auch. musste immer bei download von SL oder WoW die firewall löschen (hab seit dem immer n eimer mit wasser und ne löschdecke neben dem rechner ^^).
 
LOL
Ok, Baumarkt fahren, Wassereimer und Löschdecke kaufen, dann Firewall aus und nochmal den Download versuchen. 8)

Ist eben schlimm, wenn man hinter einem Hypochonder-Virenprogramm sitzt !

Danke für die Tips ! :)
ST
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten