• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Release-Datum von WOW Cataclysym bekanntgegeben

Swapps Swenson

Gründer
Blizzard Entertainment hat offiziell das Release-Datum für die neue "World of Warcraft"-Erweiterung in Nord-Amerika bekannt gegeben. Am 07.12.2010 wird die Erweiterung im Blizzard-Shop zum Kauf erhältlich sein.

Es ist davon auszugehen, dass dieses Datum auch für meisten Länder außerhalb von Nord-Amerika gilt und den Start der Erweiterung auf den Servern einläutet. Wie schon bei der letzten Erweiterung ist also auch in Deutschland mit großem Medienrummel und Mitternachts-Verkäufen zu rechnen.

Word of Warcraft - Cataclysm ist das dritte Erweiterungspaket zum weltweit erfolgreichsten Online Rollenspiel.

Infos:
World of Warcraft: Cataclysm
 

Johanna Burnstein

Freund/in des Forums
...und seit Gestern einen Trailer:

[video=youtube;Wq4Y7ztznKc]http://www.youtube.com/watch?v=Wq4Y7ztznKc[/video]

Ich glaub ich werd doch wieder schwach und reaktiviere mein Abo. :roll:
 

Brigitt Loening

Superstar
Bei mir ists schon passiert. Ich bin wieder drin, aber erheblich seltener als früher. Ich hoffe, ich halt das durch. Bei mir ist der Weg das Ziel, es kann also ruhig dauern. Zur Zeit steh ich genau 1 EP vor Level 71 und kommt nicht weiter, weil die Testversion (vom WotLk) das nicht zulässt und die bestellte Vollversion noch nicht da ist.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten