• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Relogg - was ist das?

Hallo

...blöder Titel aber ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken kann - ne ganze Menge Avi´s erzählen mir von reloggen - aber ich weis nicht was das ist - und in den Foren scheint vorausgesetzt das man das weis...

wenn ich nicht mehr weiterkomme beende ich immer SL und starte dann ganz neu SL nochmal vom Rechner aus .
aber das scheint es nicht zu sein

BITTE verratet mir wie das geht -

und ich will nicht als Fragestellerin genannt werden => bitte Moderator meinen Namen am besten unkenntlich machen, weil ich mich so doof anstelle und mich *schäme*
 
Moin

Also ein relogg ist einfach, den Client frisch starten, also ausloggen und wieder frisch einloggen, das selbe was Du auch machst wenns nich mehr läuft :D


Grüßle Manu 8)
 
Manno - da haben mich 3 Avi´s zusammen hochgenommen :twisted: na wenn ich die wiedertreffe - die können was erleben -

die hau ich von der SL Scheibe - mich so zu vereimern - lol

Hab aber jetzt mal wieder mein cache geleert und siehe da ich kann auch wieder teleportieren

das liegt bestimmt daran dass ich soviel Zeugs in meinem Inventar mit mir herumschleppe - muss bestimmt bald einen Premium Account einrichten weil ich soviel einkaufe weil die Linden´s wegen mir einen extra Server anschaffen müssen...
 
Hihi, also nen Premium brauchst deshalb noch nicht, ich hab um die 11000 Teile bis jetzt im Inventar, man muss nur gut sortieren dann packts sogar ein Lindenserver :lol:

was haben dir die 3 denn erzählt was reloggen is ?


Grüßle Manu 8)
 
=>> Manu

das sollte ein einloggen sein innerhalb des laufenden SL Programms ohne dass man komplett raus muss ... hab ich nicht so recht kapiert

z. b. wenn die Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen wurde oder wenn SL mal wieder sehr laggy läuft....
 
hmmm, wenn sowas gehn würde wär natürlich ne feine Sache, aber ich wüsste nich wie, vielleicht kann das ja noch jemand hier aufklären :D


Grüßle Manu 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten