• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reseller Vendor gesucht

ich hoffe das Thema gibt es nicht schon und ich bekomme einen Anpfiff der Modis hier*zwinker* habe nichts gefunden ansonsten einfach verschieben oder so.

Also ich suche einen Reseller Vendor.Das Script was hier im Forum steht habe ich schon ausprobiert aber ist nicht das was ich suche. Es sollte einer mit einem Server sein so das ich nicht das Objekt direkt reinpacken muß sondern nur in die Serverkiste wo es dann verteilt wird wenn gekauft.
Am besten noch so das Aktualisierungen direkt übernommen werden in allen Vendoren.
Oh weh ich hoffe das versteht jetzt jemand wie ich das meine.

Edit Mod: Verschoben ins passende Unterforum ;-)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das man das ganze mit dem Hippo-Vendor System machen kann.

Wie schnell die aktualisierung da ist weiß ich aber nicht, wobei ich mich zu erinnern glaube, das man da auf der Webseite per klick das ganze forcieren kann.

Nachteil von Hippo (meiner Meinung nach): Die Vendoren sind ziemlich Primintensiv.

MfG
Hannibal
 
Danke für den Tip Hannibal.

Ich habe mir gerade die Demoversion vom Hippo Vendor besorgt.
Mal sehen ob ich da durchsteige. Das ganze ist natürlich mal wieder auf Englisch. Und Englisch ist absolut nicht meine Stärke.

Gibt es denn vieleicht irgendwo in den weiten des Netzes für so Englischidioten wie mich eine Deutsche Anleitung dafür??
 
Hippo ist recht einfach zu konfigurieren, grad wegen der Web-Anbindung. Die stellt allerdings auch ein Problem dar. Ist die Webseite nicht erreichbar, geht gar nix mehr.
Ich bin daher auf JEVN umgestiegen. Die haben auch den von Dir gewünschten ingameserver aber keinerlei Webanbindung.
Die konfiguration erfolgt über Notecards. Anleitung leider auch englisch. Aber der Support reagiert meist in dem Forum des Herstellers innerhalb weniger Stunden. Bei Hippo hab ich auch schon mal 2 Tage warten müssen.
 
Serverbasierte Vendoren gibt es auch von Jack Hathor. Die Bedienungsanleitung ist zwar auch in Englisch, aber sehr einfach. Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du mich inGame anschreiben, mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit den Vendoren von Jack.
 
Evtl kann mal ein Mod die Überschrift anpassen.
Hier wird kein Reseller Vendor gesucht, sondern ein "Server basierter Vendor" ;)
 
Keira Wilder schrieb:
Evtl kann mal ein Mod die Überschrift anpassen.
Hier wird kein Reseller Vendor gesucht, sondern ein "Server basierter Vendor" ;)

Was die einzige Möglichkeit darstellt einen Reseller Vendor zu erstellen Keira :)

Also passt das durchaus.

Btw. Ich selber biete ja auch noch ein entsprechendes System an DeJane, ist nur halt (noch) nicht so leistungsfähig wie Hippo oder JEVN ;-)

MfG
Hanibal
 
Nene Die Überschrift stimmt schon Kaira. ich suche ja einen resellervendor der auf einem server Basiert. ich habe vor meine Sachen so noch weiter zu vermarkten. Das heißt ich habe vor die Vendoren zu verschenken so das jeder sie in seinem Laden aufhängen kann der mag und da dann eben was weiß ich 20 prozent an den Fremdverkäufen zu verdienen. Nur sehe ich eben die gefahr wenn ich die Vendoren direkt mit Kisten bestücke das man dann die Sachen nimmt selber trägt und das wars dann. Würde dann ja im Prinzip zu einer Hig Tech Freebiekiste werden.

Im übrigen Hannibal dein system würde ich gerne mal Testen. Lach bin ja selber noch in der testphase*zwinker*
 
Reseller vendoren

Warum packst Du nicht Kollektionen Deiner Sachen zu Apez? Die Vendoren kann sich jeder kostenlos holen (gegen eine kleine Verkaufsprovison) und dann dort die Kollektionen entragen, die er damit verkaufen will. Deine Sachen liegen sicher bei Dir im Apez "Server" (ebenfalls kostenlos), den Du nach Lust und Laune befüllen kannst, ohne das andere da ran können. Mehrerer Server gehen auch, wenn einer zu voll wird. Konfigurierbar über die Apez Webseiten.
Was Du wie freigibst und verschiedenen Provionshöhen usw. kannst Du alles einstellen.

Grüsse
Miro
 
Re: Reseller vendoren

Miro Muni schrieb:
Warum packst Du nicht Kollektionen Deiner Sachen zu Apez? Die Vendoren kann sich jeder kostenlos holen (gegen eine kleine Verkaufsprovison) und dann dort die Kollektionen entragen, die er damit verkaufen will. Deine Sachen liegen sicher bei Dir im Apez "Server" (ebenfalls kostenlos), den Du nach Lust und Laune befüllen kannst, ohne das andere da ran können. Mehrerer Server gehen auch, wenn einer zu voll wird. Konfigurierbar über die Apez Webseiten.
Was Du wie freigibst und verschiedenen Provionshöhen usw. kannst Du alles einstellen.

Grüsse
Miro

Hallo,

Ich habe zuerst die Hippo-Vendoren getestet , sind gut und durchdacht und eine sehr gute Anleitung (ca. 18 Seiten – Englisch) Leider haben sie keinen Kommission Verkauf wie die Apez und das Webinterface ist nicht so durchdacht.


Deshalb habe ich mir den Vendoren von apez.biz geholt in der Free-Version (1LD) laufen auch super, vor allem mit dem WebInterface. Ware in den Server packen auf WebInterface sie einer Kategorie zuweisen, ein Bild der Ware zuordnen Preis festlegen. Fertig. Apez bekommt 5% Provision in der Free-Version.

Problem, die Free Vendoren (von 2-17 Prims) lassen sich nicht Skalieren, soll aber in der Vollversion gehen.

Das grosse Plus ist auch der Zugriff auf z.Z. 48.000 Artikel die man in kommission Verkaufen kann, Gruppe auswählen und schon hat man einen Vendor der Schuhe von anderen in Kommisson verkauft.

Beim kommissions Verkauf möchte ich gerne einstellen könne, verkaufe nur Schuhe die zwischen 30-99 Linden kosten und mir 50% Provision bringen. Leider habe ich diese Funktion noch nicht gefunden, für Tipps wäre ich dankbar. Auch bin ich noch auf der Suche nach der Einstellung das ein Vendor nur max. 20 Waren anbietet (50 Jetzt)

Es gibt noch welche von JENC, Titan aber keine Free/Testversion so das ich dazu nix sagen kann und bei einen Kaufpreis im vierstelligen Linden Bereich überlegt man sich einen kauf recht gut.

LG
HexeMelli
 
Passt hier rein

Hi Leute

ich dachte ich kann hier reinschreiben da mein Thema das selbe ist hoffe das geht ok??? :eek:)


Also ich suche auch einen Vendor den Ich bestimmten Leuten weitergeben kann. Die können dann meine Waren verkaufen und erhalten sofort eine Provision.

Leider hatte dieser Thread nicht den gewünschten erfolg zumindest nicht bei mir so das ich jetzt mehr verwirrt bin als das ich eigentlich sein wollte. lol

Kann mir jemand definitiv ein System nennen das so funktioniert? Natürlich mit einem Server in den ich die Sachen reinladen kann. Website ist nicht unbedingt notwendig währe aber natürlich toll.

Und die Apez hab ich mir angesehen finde da aber keinen weg das ich den an andere weitergeben könnte damit die meine Waren verkaufen können.
Auch habe ich einen Freebievendor gefunden der auch so funktionieren sollte leider ist die Website worüber er konfiguriert werden soll nicht zu erreichen. Der Name ist VENTREX vielleicht sagt das jemandem was.

Ich hoffe ihr helft mir weiter danke im voraus und ciaooooooo
 
aye das teil nennt sich cataloge vendor und ist über die web Seite einfach zu bedienen, du kanst einstellen welcher wie viel Proviesioen bekommt und auch wie lange das gültig ist und so weiter.

ich nutze den hippo vendor und bin begeistert.

zumal ich auch finde das er echt preiswert ist für das was er kann.
 
Re: Passt hier rein

shizzo Hapmouche schrieb:
Also ich suche auch einen Vendor den Ich bestimmten Leuten weitergeben kann. Die können dann meine Waren verkaufen und erhalten sofort eine Provision.

Leider hatte dieser Thread nicht den gewünschten erfolg zumindest nicht bei mir so das ich jetzt mehr verwirrt bin als das ich eigentlich sein wollte. lol

In diesem Thread: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=9640
hab ich mal ein bischen was zu meinem Vendor System geschrieben,
ich geb zu etwas überschwenglich :-D

Im ersten Post in dem Thread sind links zu einigen meiner Shops, da kannst du das Teil einfach am Vendor bekommen per touch (0 L$ also).

Wenn du dir das Teil holen möchtest, und es testen möchtest (2% Provision gehen ja an mich) dann schreib mir eine IM, ich erstatte dir dann gerne die paar Lindens die dir vom System abgezogen werden während deiner Tests.
Wenn du Hilfe brauchst beim Einrichten (relativ einfach wie ich glaube aber wer weiß) dann meld dich einfach ingame, und wir machen das zusammen an einem oder 2 oder 3 Beispielprodukten.

MfG
Hannibal
 
Hi :)

Du (ihr) könntet auch mal das vendor/server system von srs software (sienna repine) probieren.

funktioniert über einen server, den du mit deinen produkten befüllen kannst, welche dann grid weit auf eigenen vendoren in den shops angezeigt werden und selbstverständlich auch darüber verkauft werden können.

dies kannst du für dich selbst machen, wenn du mehrere shops hast aber auch andere händler einfügen, die deine produkte als franshisenehmer vertreiben (der vorteil ist halt, dass deine erstellten produkte in deinem besitz auf deinem server bleiben und du selbst den preis festsetzt, mit welchem die franchisenehmer deine sachen verkaufen und natürlich auch die prozentuelle verteilung der erlöse)

und es sind natürlich ein paar verkaufsstatistiken mit dabei

falls du mehr infomationen dazu brauchst kontaktiere einfach sienna repine, das ist eine ganz nette

lg jamie
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Nach langem hin und her habe ich mich für die Vendoren von Hippo entschieden. Die Webanbindung finde ich genial und ich kenne mich schon mit den Rentboxen dieses Systems sehr gut aus.

Nochmal echt toll das einem in diesem Forum soviel weitergeholfen wird.

Danke und ciao
 
shizzo Hapmouche schrieb:
Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Nach langem hin und her habe ich mich für die Vendoren von Hippo entschieden. Die Webanbindung finde ich genial und ich kenne mich schon mit den Rentboxen dieses Systems sehr gut aus.

Nochmal echt toll das einem in diesem Forum soviel weitergeholfen wird.

Danke und ciao

Gern geschehen, hehe .. so unterschiedlich sind die Geschmäcker, eben wegen dieser Webanbindung (und auch dem hohen Prim-Verbrauch der Vendoren) von Hippo (und Apez z.B.) habe ich mich dran gesetzt und ein eigenes System entwickelt, einfach weil eben dieses nix für mich ist. :-D

Viel Erfolg wünsch ich beim Vertrieb!

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten