• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Resident Evil in SL

Für alle Resident Evil fans gibt es was ganz feines.

THE HIVE

Eine Sim die inspiriert an den Spielen und Filmen Resident Evil gebaut wurde. Wer dies kennt wird auch sicherlich einige sachen wieder erkennen.

...Und mal so unter uns... n paar Deutsche Rollenspiel Spieler würden sicherlich nicht schaden :p


Ihr könnt JEDERZET euer eigenes Rollenspiel auf dieser Sim starten, hinzu kommt aber noch das die Owner dieser sim öfters mal grössere Rollenspiel events starten.

Ihr denkt natürlich nun: "Eine Sim, wo viele Avatare mit Waffen hantieren... sicherlich voll mit LAG". Aber da muss ich euch enttäuschen. Auf dieser Sim wird sehr darauf geachtet das jeder Avatar nicht zuviel lag verursacht.

Die Sim ist zwar nochnicht ganz fertig, aber schon sehr weit nutzbar.

Kommt hin und schaut es euch an :D
Eine Webside dazu gibt es auch schon: Vizion Combat Systems - VizionCS.com

Auf der webside findet ihr ein kleines Video mit ein paar features der Sim.

Und zu guter letzt... Es gibt dort auch Midnight Mania boards die mit Hauseigenen Waffen und 2 Rüstungsgegenständen versehen sind
 
Ja nur ohne SLURL oder sonstiges finde ich die Sim nicht. Und über die Webseite lande ich auf dem Mainland irgendwo für Medizinzubehör keine ahnung
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten